Baureihe:
Ex C3
Baujahr,Farbe:
76, weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Holger,
die Höhe der Vorderfront ist einstellbar bzw. muss nach einem Abheben der Karosse sogar korrekt eingestellt werden. Geht nachträglich auch problemlos (problemlos heißt nicht, dass es nicht viel Arbeit ist). In diesem Zusammenhang kann man auch unterschiedliche Höhen der Kotflügel links und rechts wieder auf gleiche Höhe bringen.
Holger, wenn Du die Karosse Deiner C3 bereits abgehoben hattest, dann weißt Du doch wie vorn zusammengebaut und eingestellt wird.
Gruß Dietmar
Corv76
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973
Corvette-Generationen:
Danke Günther, für die Telefonnummer
MfG Holger
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973
Corvette-Generationen:
Hallo Dietmar,
es sind inzwischen 10 Jahre vergangen(wie oben beschrieben).Da weiß ich nicht mehr die genauen Details wie was zusammengebaut ist.
Kann ich denn evtl.die linke Seite 1cm und die rechte Seite 1cm höher schrauben?
Ich werde es einfach mal versuchen.Sie muss auf eine Bühne dann wird man es schon sehen.
Alles andere sind wahrcheinlich vermutungen.
Mfg Holger
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Irgend wie verstehe ich das alles nicht richtig. Deswegen auch mein Beitrag weiter oben.
Deinen letzten Aufsatz bringe ich in folgende Richtung: Du möchtest Dein Fahrwerk asymetrisch verstellen, so dass es zur Karosserie paßt. Ist das richtig verstanden?
Wenn ja, so ist das leider Mumpitz. Das Fahrwerk muß korrekt eingestellt werden (klar, sonst läuft die Fuhre nie ordentlich bzw. sicher), dann muß die Karosse angepaßt werden. NICHT ANDERSRUM!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973
Corvette-Generationen:
Das Fahrwerk brauch ich doch nicht verändern.
Sie fährt schon ganz gut.Es geht um den crossmember den ich evtl mit den
Anbauteilen etwas verstellen möchte.
MFG Holger