Classic Days Schloss Dyck 6.-7. August 2011
Ohne sich einzubringen lässt sich immer fein meckern ;-)

Ich fand beide Locations absolut gelungen. Schließlich leben die Classic Days ja davon, dass es unterschiedliche Themen und Schwerpunkte in den einzelnen Bereichen gibt. Zum Beispiel hat mir neben dem Miscanthusfeld und der Picknick Area die Campingecke in der Gartenanlage sehr gut gefallen. Es können mangels Platz natürlich nicht alle Autos einer Marke in den Special Areas gezeigt werden. Ich finde den Mix aber sehr gelungen.

Nur die Sonne war am Wochenende doch ein bisschen zu viel.

Gruß
Uli

...sonnenbrandkühlend
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
--- schöne und viele Bilder --- fast wie dabeigewesen dumdidum

Danke an die Fotografen (in) Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
Zitat:Original von Vette58
Ohne sich einzubringen lässt sich immer fein meckern ;-)

och nee, also unter Meckern verstehe ich was ganz anderes. dumdidum

Ich habe nur festgestellt, dass es für mich eben schon einen Unterschied darstellt.
Habe nun nochmal den Thread nachgelesen, da war seitens der Forumsteilnahme immer nur vom
Miscanthusfeld die Rede - und das gefällt mir persönlich eben nicht.
  Zitieren
Ihr macht Laune auf den Anlass. Danke für die Berichte und Fotos.

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ist aber schlappe 650km. Wenn ich so einen Trip aber mit ein paar Tagen Urlaub verbinden würde, wäre das doch eine schöne Tour, vielleicht durch's Elsass und Luxembourg. Hmmm... ich glaube nächstes Jahr bin ich auch dabei. Yeeah!

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
Vielen Dank für die Bilder und Eindrücke. Yeeah!

Greez
Hermann
  Zitieren
Zitat:Original von Vette58
Nur die Sonne war am Wochenende doch ein bisschen zu viel.

Gruß
Uli

...sonnenbrandkühlend


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der war gut!

Also, wir sind auch wieder gut heimgekommen, der Arm war gestern noch dicker, aber Indianer kriesche ja nit. Gerade vom Doc gekommen, Streptokokken, was auch immer das ist, irgendsowas Bakterielles, vollgepumpt mit Antibiothika fliege ich dann heute abend doch noch ins Büro. Soll nur aufpassen, kein Stress, keine Anstrengung - geh ich halt arbeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zum Thema zurück:

uns hat es wie im letzten Jahr gut gefallen, warum wir an zwei Standorten sind, ist mir vollkommen schleierhaft, aber wie sät der Kölsche: Jeder Jeck is anders....

An Edgar, Martin und alle Mithelfer vom Micanthusfeld einen großen DANK, super Orga, wer sowas schon mal gemacht hat, weiß, was ich meine!

Also, ich fände es prima, wenn wir nächstes Jahr an EINEM Standort zusammen wären, mir wurscht, wo.

Gruß
HGW
  Zitieren
Schöne Bilder. Gute Besserung den Fußkranken.

Die rote 64er ist ein Knaller!
  Zitieren
Doppelpost
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Ich seh das ganz entspannt Hans-Georg.

Von mir aus soll sich jeder da mit seinem Auto aufstellen, wo er mag, wo ist das Problem? Ich mag doch gar keine Leute dort haben, die sich in diesem Ambiente des Miscanthusfeldes oder aber auch vieleicht bei einer von mir organisierten Sache neben mir nicht wohlfühlen. Das wäre doch für beide Seiten kein Vergnügen und es soll uns allen doch Spaß machen.

Was sich hingegen meinem Verständnis entzieht, wobei ich aber auch nicht alles verstehen muss und will, wenn man angemeldete Teilnehmer dazu zu überreden versucht, sich mit ihren Fahrzeugen doch lieber woanders hinzustellen, als da, wo sie sich angemeldet haben und wo sie ganz gerne stehen.

Dies aber auch nur im Sinne der Sache und für unserer Mitglieder, die gerne ins Miscanthusfeld kommen, da ich dem Veranstalter gegenüber im Wort stehe, daß die von mir angeforderte Anzahl der Plätze auch genutzt wird, da man mir ansonsten, besonders nicht hinsichtlich des gewünschten Standortes, im nächsten Jahr nicht mehr so fabelhaft entgegen kommen wird, wie dieses Jahr. Persönlich ist mir das völlig schnuppe.

Mit Arno hab ich das schon ganz entspannt am Samstag abschließend diskutiert, ich denke das ist erledigt. Jeder andere kann das gerne mit mir auch noch persönlich tun.

Also jeder wie er mag.

Wir freuen uns, ob nun im Miscanthusfeld oder woanders, über dieses tolle Event und eine Wiederholung in 2012.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich seh das ganz entspannt Hans-Georg.

Von mir aus soll sich jeder da mit seinem Auto aufstellen, wo er mag, wo ist das Problem?

Also jeder wie er mag.

Wir freuen uns, ob nun im Miscanthusfeld oder woanders, über dieses tolle Event und eine Wiederholung in 2012.

Gruß

Edgar

eben,

das war auch keinesfalls eine Kritik von mir, sondern eben nur eine individuelle Feststellung was mir besser gefällt.

Und wenn auch kommendes Jahr die Picknick Area zur Auswahl steht werde ich auch dabei sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 35 7.515 05.07.2024, 11:00
Letzter Beitrag: czechomania
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 17.848 07.08.2023, 17:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 12.138 23.05.2023, 09:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 5.610 06.02.2023, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 22.379 08.08.2022, 15:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de