Das schöne an einer (bezahlten) Corvette ist halt, daß die Kosten ziemlich analog sind, d.h. man kann seine monatliche Belastung sehr gut selbst bestimmen.
Wenn sie nur rumsteht, kostet sie relativ wenig, und das ist auch noch auf den cent genau berechenbar.
Als Zweit- oder Drittwagen also eine sichere Sache.
Deutlich anders ist es, wenn man sie als Erstwagen fährt, und täglich darauf angewiesen ist. Das ist kaum vorhersehbar, und liegt irgendwo zwischen Golf GTI und Ferrari.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Richtig, der tägliche Erstwagenspass kostet 2 Mille jeden Monat.
Gruß
Edgar
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Denke auf was man verzichtet um ein schönes Auto zu fahren ist wirklich reine Ansichtssache. Nicht um sonst fahren hier in der Schweiz viele richtig dicke Karren und die Leute leben dafür dann fast im Zelt
.
Ich persönlich würde für die Vette auch nicht auf andere Hobbies usw verzichten wollen, aber wie gesagt soll das doch jedem selbst überlassen sein.
Ich habe schon von ne Storry gehört das ein Pärchen in ner kleinen 3 Zimmer Wohnung wohnt, sich fast nur noch von Kartoffeln ernährt und dafür einen Ferrari fährt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
Baujahr,Farbe: 2005, schwarz
Für ne Saison (bei mir 7 Monate) musst du schon mit 3000 Euro rechnen, wenn nichts kaputt geht bei einer Fahrleistung von 6000km.
Gruß Michi