Baureihe:
C4 Z07
Baujahr,Farbe:
1991 bright red
Kennzeichen:
ZT-259BK
Baujahr,Farbe (2):
BMW X5, Sierra Cosworth
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Cherokee
Corvette-Generationen:
Die "gute Adresse" war jetzt nicht speziell für diesen Clip gemeint. Eher as dem Grund das es dort diverse spezifische Clips und Klammern welche von GM verwendet wurden gibt, welche du sonstwo eben nicht mehr bekommst. Aber egal - dem einem oder anderen hilfts vieleicht.
Zu den Bildern.
Beim linken ist das Teller vorne draußen. Beim rechten nur ein ganz kleines Stück.
Bei mir sieht es eben aber anders aus. Das Teller vorne ist komplett in dem dicken Teil drinnen und bewegt wird auch nur der dicke Stift. Das Gegenplättchen ist bei mir ein 7mm hoher Gummiteil.
Somit nehm ich eben an das da was nicht original ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Vielleicht hat da ja schon jemand mal provesorisch was repariert?
Mein Schalter war damals auch defekt,habe Ihn dann durch einen neuen ersetzt,hat nicht die Welt gekostet,
gruss Ralph
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Woodstock
Hier dann noch ein Bild von dem Schalter. Um das Ding auszubauen müsste die ganze Verkleidung ab, ist aber nicht nötig.
Ich hol den alten Thread noch mal hoch, sorry.
Um den Türkontaktschalter auszubauen muss die Innenverkleidung weg? Wieso denn? Das sind doch nur 2 von aussen zugängliche Schrauben, und schon kann man das Ding rausziehen.
Ist das nicht korrekt? Ich muss nämlich bei mir auch einen austauschen. Wo kriegt man die Dinger denn am schnellsten her?
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Warum fängst Du nicht erst einmal an zu schrauben, bevor hier Erfahrungen in Zweifel gestellt werden?
Wenn Du einfachere Wege aufzeigen kannst, freuen sich bestimmt alle, wenn Du Deine Erfahrungen dann auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.
Etwas müßig, Leuten Antworten doppelt erklären zu müssen, die den Arsch selber nicht hoch kriegen. Auch ein Grund, warum hier viel alte Hasen nichts mehr schreiben. Noch krasser, die vielen Threads mit vielen Hinweisen aber ohne Auflösung.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Woodstock
Warum fängst Du nicht erst einmal an zu schrauben, bevor hier Erfahrungen in Zweifel gestellt werden?
Ich stelle keine Erfahrung in Zweifel, ich habe lediglich angefragt, ob die Innenverkleidung tatsächlich raus muss.
Aber egal, lass mal. Ich werd´s schon hinkriegen.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
In der Zeit, in der Du hier Texte verfasst, hättest Du die Schrauben schon 100x lösen können, um zu sehen was passiert. .....und ja, es gibt dumme Fragen, auch wenn Deine Mutter etwas anderes sagt
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!