19.09.2011, 19:28
...ich habe mir eine 72er C3 Chrombumper gekauft, war heute in Essen das Auto anschauen, und da der Besitzer auch noch eine Autowerkstatt hat, konnten wir das Auto ausgiebig von allen Seiten besichtigen, vor allem von unten, und da gibt es eigentlich nur positives zu berichten, so richtigen Rost konnte ich nirgends entdecken, scheinbar ist das Auto vor Jahren schon einmal vom Rahmen getrennt gewesen, und dieser bei der Gelegenheit entrostet und neu lackiert worden, jedenfalls gibts an dem Rahmen nichts auszusetzen, außer villeicht die rote Farbe , aber das ist mir Schnurzegal, lieber rote Farbe als Rost .
Die Farbe des Autos ist Grundierungsgrau , was auch seinen Reiz hat, aber es einem auch nicht allzuschwer macht das ganze Gefährt neu in der Wunschfarbe (Blaumetallic) zu lackieren, ansonsten fährt das Auto ganz gut, das Getriebe schaltet schön weich und die Bremsen tun es auch, das erste was ich jedoch machen werde ist die Fahrwerksbuchsen neu zu machen, denn die machen mir einen labrigen Eindruck, aber sonst ist das ein ehrliches Auto, werde dann nach und nach von der Restaurierung berichten.
Hole das Auto im Laufe der Woche ab und dann gehts los, achso nochmal herzlichen Dank an den netten und ehrlichen Verkäufer Detlef, der auch hier im Forum ist, für seine Offenheit und Geduld beim besichtigen(ca.drei Stunden ).
Gruß Karl-Heinz
Hier mal ein paar Fotos:
Uploaded with ImageShack.us
Die Farbe des Autos ist Grundierungsgrau , was auch seinen Reiz hat, aber es einem auch nicht allzuschwer macht das ganze Gefährt neu in der Wunschfarbe (Blaumetallic) zu lackieren, ansonsten fährt das Auto ganz gut, das Getriebe schaltet schön weich und die Bremsen tun es auch, das erste was ich jedoch machen werde ist die Fahrwerksbuchsen neu zu machen, denn die machen mir einen labrigen Eindruck, aber sonst ist das ein ehrliches Auto, werde dann nach und nach von der Restaurierung berichten.
Hole das Auto im Laufe der Woche ab und dann gehts los, achso nochmal herzlichen Dank an den netten und ehrlichen Verkäufer Detlef, der auch hier im Forum ist, für seine Offenheit und Geduld beim besichtigen(ca.drei Stunden ).
Gruß Karl-Heinz
Hier mal ein paar Fotos:
Gruß Karl-Heinz