Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C-S-5
Wo kann man denn das Passwort ändern? Dann gehe ich mal mit meinem Laptop rein und ändere das Passwort. ja ja, wer weiss, wo der tagsüber drauf ist?
Geben Sie niemals Ihren eBay-Mitgliedsnamen und Ihr Passwort auf einer Seite ein, in deren URL unmittelbar vor dem ersten Schrägstrich (/) nicht „ebay.de“, „ebay.at“ oder „ebay.ch“ steht. Wichtig: Wenn die URL vor dem Schrägstrich weitere Zeichen enthält, handelt es sich nicht um eine echte eBay-Seite. Auch wenn die Website-Adresse das Wort „eBay“ enthält, handelt es sich möglicherweise nicht um eine eBay-Website.
Das Passwort wurde gerade über mein Laptop geändert. Was kann man denn mit so einer Abtretung an Ebay erreichen? Man kann doch viel unauffälliger die Abtretung fälschen, als extra so eine Seite einzuschieben?
Auf die Zeichen in der Leiste oben hat er nicht geachtet. Er wurde ja gleich mehrfach hintereinander aufgefordert, den AGBs zuzustimmen. Ohne Zustimmung kein Inserat.
Wo ist jetzt das Inserat gelandet? Die Vorschau konnte man schon sehen.
Vielleicht doch Ebay?
leider seit ihr nicht auf einer Betrugsseite gelandet, sondern beim neuen E-Bäh Größenwahn Pilotprojekt.
Alle die nach dem 22.08.2011 als Verkäufer tätig werden möchten, nehmen automatisch daran Teil.
Dabei ist es Egal, wie lange man schon Mitglied ist und 100 Bewertungen als Käufer hat.
Das gilt für alle die sich nach dem 22. auch als Verkäufer angemeldet haben.
Es ist schwer zu finden, ich weiß nicht ob der Link funktioniert. Klick
Und hier der Auszug:
Dieser Grundsatz gilt für Verkäufer, die am Pilotprojekt für das neue Zahlungsverfahren auf eBay teilnehmen, sowie für Käufer, die bei diesen Verkäufern kaufen. Ob Sie am Pilotprojekt für das neue Zahlungsverfahren teilnehmen, erkennen Sie daran, die Zahlung für den gekauften Artikel direkt an eBay und nicht an den Verkäufer geht.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
leider seit ihr nicht auf einer Betrugsseite gelandet, sondern beim neuen E-Bäh Größenwahn Pilotprojekt.
Alle die nach dem 22.08.2011 als Verkäufer tätig werden möchten, nehmen automatisch daran Teil.
Dabei ist es Egal, wie lange man schon Mitglied ist und 100 Bewertungen als Käufer hat.
Das gilt für alle die sich nach dem 22. auch als Verkäufer angemeldet haben.
Es ist schwer zu finden, ich weiß nicht ob der Link funktioniert. Klick
Und hier der Auszug:
Dieser Grundsatz gilt für Verkäufer, die am Pilotprojekt für das neue Zahlungsverfahren auf eBay teilnehmen, sowie für Käufer, die bei diesen Verkäufern kaufen. Ob Sie am Pilotprojekt für das neue Zahlungsverfahren teilnehmen, erkennen Sie daran, die Zahlung für den gekauften Artikel direkt an eBay und nicht an den Verkäufer geht.
Na super, da richtet sich ebay wieder selbst zu Grunde.
Ich würde das ja nicht so wollen... oder so verkaufen... viel zu umständlich. :bang:
Einerseits, schön, dass Gils Laptop doch nicht gehackt ist, aber andererseits unfassbar, dass dies überhaupt erlaubt ist
Wer tut sich einen solchen Verwaltungsakt an, wenn er keinen ersichtlichen Nutzen daran hat? Oder was blödes vor hat? Bei den Geschäften, die an einem Tag über diese Plattform abgewickelt werden, ist gar nicht auszudenken, welches Geld da zusätzlich über den Tisch. Und was alles schief gehen könnte?
Gut das Gil immer alles liest, bevor er was anklickt. Ich hätte vermutlich einfach bestätigt und gut.
Wir bleiben dann einfach Käufer. Schön. dass es doch noch geklärt wurde.