Das Wetter will mich aber heute Abend nicht damit fahren lassen
Gruess Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Bin der Alex aus Züri & bin seit März 2011 ebenfalls Corvette-Besitzer, wobei die Begeisterung für den einzig wahren amerikanischen Sportwagen schon viel früher begonnen hatte!
Bin bisher auf einigen US-Car Treffen, dem 100jährigen Jubi in La Chaux-de-Fonds und am Super Corvette Sunday gewesen, sodass sich meine Begeisterung auf Treffen unter Gleichgesinnten Vettlern stetig steigert!
Zum Club-Eintritt habe ich mich noch nicht bewegen können, daher frage ich, ob ihr euch
im Stars & Stripes Anfang Oktober (Mittwoch, 05.10.) noch einmal zum Corvette-Höck trefft, bevor die kalte Winter-Saison losgeht?
Dann bin ich bei regenfreiem Wetter mit von der Partie für weitere Infos, Details, Kontakte und natürlich viele Vettes....
Danke Dir für Feedback, liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Zitat:Original von 1991erC4Cruiser
Zum Club-Eintritt habe ich mich noch nicht bewegen können, daher frage ich, ob ihr euch
im Stars & Stripes Anfang Oktober (Mittwoch, 05.10.) noch einmal zum Corvette-Höck trefft, bevor die kalte Winter-Saison losgeht?
Es gibt für den Höck kein Saisonende, wir schlagen da auch ein wenn ein halber Meter Schnee liegt :)
Also ja, nächster Höck ist bestimmt.
Zitat:Original von vollmi
Herzlich willkommen in der Gruppe :)
Zitat:Original von 1991erC4Cruiser
Es gibt für den Höck kein Saisonende, wir schlagen da auch ein wenn ein halber Meter Schnee liegt :)
Also ja, nächster Höck ist bestimmt.
Meine Vorposter haben Dir die nötigen Infos bereits geliefert. Wenn Du Dich für den Corvette Club interessierst, kannst Du auch als Gast an der nächsten Generalversammlung teil nehmen und Dir so ein Bild machen ob der Club etwas für Dich ist oder nicht.
Melde Dich bei Interesse bei mir. Ich werde Dich dann mit den Nötigen Infos versorgen.
Handy wäre 079 421 36 00