BelgiumCoastCruising 2004
#51
Zitat:Aber wieso sollte sich da noch jemand mit genügend Kartenmaterial eindecken

stimmt. brauchen wir ja nicht. wie ich werners organisation kenne, ist der komplette weg durch belgien abgesperrt und vor und hinter uns fähren die grünen (ähhhm die blauen) und eskortieren uns bis zur küste Jumping

Zitat:Dann hätte ich vielleicht einmal im Leben einen Spritverbrauch unter 13 Litern/100km

das sollte doch schon machbar sein. als wir ankamen zeigte mein bordcomputer einen durchnittsverbrauch von 8,6 litern an. ich glaube helmut (hkvette) hatte noch etwas weniger. also, wird schon.

freudige grüße
didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#52
hallo,

gibt es denn bestimmte strecken die gefahren werden, oder trifft man sich zentral aus nord- & süddeutschland und fährt ziehmlich komplett zusammen die strecke ?

gruss
thorsten
  Zitieren
#53
@ Thorsten

also dieses Jahr war es so das sich die Teilnehmer alle an einem Rastplatz in Belgien (Barchon) getroffen haben und von dort gemeinsam mit DiDi an der Spitze hier zur Küste gekommen sind. DiDi stand die ganze Zeit mit mir telefonisch in Verbindung so das nichts schief gehen konnte.

Für 2004 habe ich das so geplant das die Teilnehmer aus dem Forum sich wieder alle in Barchon am Rastplatz treffen und dann gemeinsam zur Küste fahren. Wenn dann zeitlich alles gut läuft werden die holländischen und belgischen Vette jeweil auch von ihren Sammelplätzen losfahren und sich dann mit den deutschen Teilnehmern auf der Autobahn vermischen und einen recht langen Convoi bilden, der dann gemeinsam zur Küste donnert..... mit 80 - 120 kmh

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#54
Hallo @ all Yeeah!

ich würde mich auch gerne mit zwei Personen anmelden (Yvette & Maxim), an wen muss ich denn jetzt die Anmeldung schicken.... ? Oder reicht das wenn ich das hier poste ?

Schöne Grüsse und allen einen guten Rutch ins neue Jahr
Maxim
  Zitieren
#55
hallo maxim
ich begrüße dich recht herzlich, und hoffe werner wird dich auch noch begrüßen, obwohl er sich im moment eher weniger im forum aufhällt. denke aber schon das er diesem threat seine aufmerksamkeit schenkt.
es genügt wenn du dich hier anmeldest. das ist dann eine voranmeldung damit wir mal wissen mit wievielen zu rechnen ist. ich werde dich mal mit in unsere LISTE mit aufnehmen.

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#56
@ General DiDi Yeeah!

ja danke für die Eintragung in der Liste. Wer macht das organisatorische beim BCC denn jetzt eigentlich...Du oder / und Werner und wo ist Thehotthunder abgeblieben ?

Gruss
Maxim
  Zitieren
#57
@maxim
die organisation des bcc macht werner (TheHotThunder). Er wohnt dort, kennt die örtlichkeiten und auch die entsprechenden verantwortlichen. hier für das forum übernehmen das günni (redvetC5) und ich.
ich habe jetzt 30 leute auf der liste stehen und so langsam müssen wir uns mal um ein hotel kümmern. deshalb ist es notwendig daß wir wissen wieviele leute kommen. die buchung wird dieses jahr früher gemacht, da es im letzten jahr alles etwas knapp war. also wer noch mit kommen will. MELDEN!!! auch falls plötzlich jemand doch nicht mehr kommen kann... bitte info an günni oder mich.

TEILNEHMERLISTE

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#58
so jetzt ist es also soweit.
ab sofort kann das hotel gebucht werden. es ist das gleiche wie im letzten jahr. parkplätze werden direkt vor dem hotel reserviert (siehe foto´s). ich empfehle jedem teilnehmer so schnell wie möglich zu buchen, damit wir auch alle ins gleiche hotel kommen. im august ist dort hochbetrieb und wir wissen ja: wer zu spät kommt, den bestraft das leben. im letzten jahr mussten einige nachzügler auf ein anderes hotel ausweichen, was natürlich nicht ganz so doll ist. also ran an den speck (ääähhh reservierung)
auf der web-site des hotels kann man die genauen preise einsehen (recht günstig) und auch kontakt für eine reservierung aufnehmen. werner hat die hotelleitung schon vorgewarnt daß wie kommen. bei der reservierung bitte das stichwort "Corvetteforum /Corvettemeeting" angeben. wäre nett wenn ihr mir mitteilt wenn ihr gebucht habt.
ach ja. die erste ausfahrt des tages wird uns wohl wie im letzten ja zum gemeinsamen frühstück führen. evtl wieder der jachthafen oder vielleicht organisiert werner auch was anderes. lasst euch überraschen. wird bestimmt wieder lustig Großes Grinsen
ein paar impressionen von 2003 gibt´s hier

wer frühzeitig bucht bekommt das hotel mit diesem ausblick
[Bild: BCCf17.jpg]

hotelzimmer mit balkon
[Bild: miul.jpg]

hotelzimmer ohne balkon
[Bild: BCCf45.jpg]

das hotel
[Bild: Page2D_04.gif]

und die zimmer (extra betten möglich Großes Grinsen )
[Bild: Page3D_04.gif]

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#59
Hallo Didi, hallo Werner ich habe den Bericht gelesen und denke da haben wir
aber was verpaßt. Meine Frau und ich würden uns auf diesem wege gern anmelden.
Ach ja meine C5 kommt natürlich auch mit.
Steht das Datum eigentlich fest?
 L.G. Heribert

  Zitieren
#60
@ Torch Red:
hier findest Du alle wichtigen Termine
Ich habe mich schon mal per E-Mail angemeldet, warte aber noch auf die Bestätigung
's Mick'sche
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 7.238 10.09.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 7.829 18.06.2009, 00:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 32.753 18.08.2008, 23:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 5.579 15.03.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 7.155 03.12.2004, 01:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de