Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
....oder einen 4-Zylinder, für die Höchstgeschwindigkeiten in USA reicht der allemal.
Gruss RainerR
RaRo
Diesmal auch ein Cabrio als Mule -->
KLICK
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
...von mir aus kann GM downsizing- und marktgerecht zur Erschließung neuer Zielgruppen auch nen 3 Zylinder 12V Motor verwenden als "Einsteigermodell" (läge ja auch einbaufertig im Opelregal
).....egal was in dieser Richtung unternommen wird, es wertet meine Corvette nur auf
Andererseits...was erwartet ihr denn von der C7? Den PS-Wahn pestigeträchtig weiter nach oben schrauben? 8,5 Liter Biturbo-V8 mit 1001 PS, mit dem dann jeder Depp und Amateur 350 km/h rasen kann? Klar, man muß ja dem Klischee gerecht werden...
...oder auch nicht...vielleicht sollte man in Fahrzeug-Elektronik und -Regelung etwas mehr investieren (wie war das mit den plötzlichen und seltsamen ABS-Eingriffen bei normeler Geradeausfahrt bei C5 und C6?
).
Aber da ich ja nicht der General bei den Motors bin, habe ich sowieso keine Ahnung
T.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe:
C5 Automatik
Baujahr,Farbe:
2001 Silber
Kennzeichen:
GÖ H1
Corvette-Generationen:
Zitat:Alle anderen Motorpositionen "versauen" die typischen Corvette-Proportionen.
Schon die Verlagerung des Getriebes nach hinten bei der Einführung der C5 hat die typischen Corvette- Proportionen versaut.
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Mal wieder bisschen blabla über die C7 --->
KLOCK
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
2014 soll die rauskommen ?
Das geht ja noch EWIG
. Die sollen mal vorwärts machen. *rechts ist Gas GM Leute*
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Bin auch gespannt, in wie weit sich GM von dem unsinnigen Abrüstungswahn beeinflussen lässt. Vielleicht
sind wir alle nochmal richtig froh über die Modelle, welche wir jetzt besitzen! Also nicht vorschnell unsere
wunderbaren C5en und C6en verkaufen,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Das wichtigste für mich ist das die C7 auch wieder in der Welt der aktuellen Supersportler ganz weit vorne mitmischt. Die sollen einfach keine weich gespülte Ökokiste bauen mit kleinem Motor und nur mittelmässig Power. Aber irgendwie habe ich so das ungute Gefühl dass ihr Jagdrevier nicht mehr bei den ganz Großen vorne sein wird
. Vom Aussehen her habe ich nicht so bedenken, aber ich habe die Z ja auch hauptsächlich wegen der Power und nicht wegen der Optik gekauft
. Obwohl mir inzwischen die Optik auch sehr zusagt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer