Zitat:Original von 6TVette
[PS Martin Yankeedoodledandy, für Deine Eröffnung dieses Threads verspreche ich Dir im kommenden Jahr einen Ehrenplatz in Kaunitz freizuhalten. Den Cowboyhut hast Du ja schon. Wir freuen uns auf dich und Deine Frau.
Vielleicht gelingt es Dir ja auch im Troß eine kleine Armada von Corvetten auf der Fahrt gen Norden hinter Dir zu sammeln und mitzubringen. Alle sind herzlichst eingeladen.
Mann, da habe ich mir was eingebrockt. Ich predige lange Fahrten mit der C3, melde mich für Suhl an, hoffe auf ein Tour in den Süden Europas, usw., d.h. ich werde nächste Saison mit der 69er einen Haufen Meilen abspulen. Und jetzt noch Kaunitz? Weisst du wie weit das ist? Das ist ja schon voll Nordeuropa. Auf jeden Fall danke für die Einladung. Langsam wird mir bange. Gottseidank ist meine Challycat so lieb und lässt sich häufig überreden, von ihrem Fahrersitz im Challenger auf den Beifahrersitz der Corvette zu wechseln . Wenn jetzt noch die Orga eines kleinen Events dazu kommt. OMG. Ich glaube ich muss mich ein wenig bremsen.
Also ich wäre ja absolut für ein Corvette Oldtimertreffen. Natürlich nur unter der Voraussetzung das mich einer mit seiner C1 oder C3 bei mir zuhause abholt und hinbringt :)
Hi Yankeededandy,
Finde ich gut, ein solches Treffen irgendwo mal zu organisieren...
Kaunitz ist für dich und deine Corvette eigendlich ein Muß, da sie ja hier schon ein paar mal war..... habe noch viele Bilder von Deiner Corvette, wo sie noch in Hannover lief.
Frag ,,Sie" doch einfach mal und du wirst sehen, es wird ein unvergessliches Wochenende mit ihr und deiner Frau......
Ach habe hier noch ein Bildchen gefunden, wo unsere beiden 69er nebeneinander stehen.
Zitat:Original von JR
Und was haben C4-Fahrer für Autos?
Unschöne langsame Außenparker!
Gruß
JR
@JR:
Siehste Dieter + Dieter: Da haben wir´s ja schon wieder.
Ne, Spass beiseite: Ein C1-C3 Treffen dürfte für jeden Teilnehmer und Zuschauer eine Augenweide sein. Das schönste Automobile Heck haben die Chromebumper C3s und die Kotflügel aller C3 haben den geilsten Schwung der Automobilgeschichte.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.