Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Hallo die Modernen Autos haben alle Türen die beim öffnen in zwei oder 3 Stufen öffnen.Meine Garage ist zwar 10 Meter lang aber nicht sehr breit, muss daher immer dicht an die Rechte Wand fahren nur wenn ich das nicht Zentimetergenau mache schlägt sie mir immer bei Reinigungsarbeiten auf den Arsch weil sie nicht in Stufe 2 einrastet.Mein erster Ford und viele Modelle der 70er hatten das nicht sie gingen ohne Rastung auf.Hat jemand eine Idee wie man das System killen kan.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Einfachere Lösung: Teppich oder Schaumstoffplatte an die Wand kleben.
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
Weiß
Baujahr,Farbe (2):
2013
Corvette-Generationen:
Gibts extra Türschutz zum aufkleben an die Wand
Hab ich auch und dann passiert nix.
Beste und einfachste lösung
Gruß
Reiner
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Habe Türschutz dran nützt aber nichts (meine damit aber den Türschutz an der Garagenwand) .Um Stufe 2 zum einrasten zu bringen müsste ich warscheinlich 10cm ins Mauerwerk Stemmen.Wenn ich bis zum Türschutz öffne ist noch Federkraft da das sie Zurückschlägt.Habe schon Teile des Gartenzauns mit dem Schneidbrenner rausgetrennt um in der Einfahrt aussteigen zu können.Was will man machen Grundstück gross Einfahrt schmal.Will auch nicht die Garage abreissen und Hinten im Garten eine Doppelgarage nebeneinander Bauen,was natülich Ideal wäre.Dann bräuchte ich nicht bei jeder Vettefahrt meine Altagsschlampe rausfahren weil diese vor der Vette steht.Mein Ford hat Elektrisch Anklappbare Spiegel.Schön wenn die Vette das auch Hätte.Werde jetzt zur Günstigsten Lösung greifen.Klappe jetzt bei jeder Garagenfahrt den rechten Spiegel von Hand ein und Draussen wieder aus. Habe das gerade probiert und es gibt die Entscheidenden cm.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Alternativ: LSD doors