5. Hinten sollte es bei der C6 nicht zu klein sein, weil sonst die Löcher im Bumper nicht vom Kennzeichen bzw. dessen Halter komplett verdeckt werden. 46cm Breite geht mit Rahmen, 52 cm ist eigentlich besser für hinten.
...
ist das wirklich so?? Wäre extrem schade, weil ich mein Kennzeichen
<-- siehe links
nicht aufgeben werde, und das ein 40er oder 42 er ist! Hatte schon mal 36er Kennzeichen, das war aber mit alten Kennzeichen und in einer bayrischen Großstadt...
Wieder was gelernt (oder: again what learned, wie es Lodda sagen würde).
P.S.: Kann mir bitte jemand den exakten Abstand der Löcher sagen?
Habe gestern mein Kennzeichen gemessen, ist nur ein 36er! (Dann war das frühere wohl ein 32er)
Ist der Lochabstand hinten tatsächlich größer als 36 cm?? Dann müsste ich mir etwas einfallen lassen, weil diese furchtbaren schwarzen Plastik-Kennzeichenhalter kommen mir nicht ans Auto.
Zitat:Original von Carpat
Habe gestern mein Kennzeichen gemessen, ist nur ein 36er! (Dann war das frühere wohl ein 32er)
Ist der Lochabstand hinten tatsächlich größer als 36 cm?? Dann müsste ich mir etwas einfallen lassen, weil diese furchtbaren schwarzen Plastik-Kennzeichenhalter kommen mir nicht ans Auto.
C.
Mach es so wie ich. Nimm Industrieklettband von 3M. Das hält einige Tonnen (!) Zugkraft! Sieht super aus ohne Halterung und Schrauben.