Test in Zeitschriften von Luxusautos und Supersportwagen werden eh nur von denen ernst genommen, die sich sowieso nie einen leisten können.
Wenn so ein Auto tatsächlich in Frage kommt und man die entsprechenden Autos Probe fährt, zählen nur noch die individuellen persönlichen Kriterien und nicht das Geschreibsel eines heftigst wulffenden Autoredakteurs.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von TurboRoger
Nur da geht es hier nicht drum Edgar, denn für die Kriterien, die Du ansetzt, bekommst Du bei den diversen Autozeitungen keine Punkte.
Nur durch Leistung kann die zukünftige Corvette überzeugen und das in jeder Hinsicht.
Gruß Roger
Roger,
Punkte interessieren mich nur in Flensburg, ich kaufe mein Auto auch nicht nach den
Vorgaben der Journaille, die dem Mainstream und dem Anzeigekunden nach dem Munde redet,
sondern eher gegen den Strom.
Für mich muß ein Auto selten sein und Spaß machen. Fertig.
Gruß
Edgar
So ist es Edgar, mir ist das auch Sch....egal was irgend eine Zeitung schreibt, die Kiste muß mir gefallen und Spaß machen,
und wenn dann nicht alles so ist wie man sich das vorstellt dann gibt es ja noch genügend Möglichkeiten es zu ändern,
mir tun nur immer die armen Würste leid die sich für sehr viel Geld so ne'n Flachkäfer kaufen und meinen sie hätten was besonderes und keiner sieht hin
Gruß Karl-Heinz
@ Roger ich glaube nicht das sich viele Leute eine Corvette kaufen weil sie in der ein oder anderen Zeitschrift mehr Punkte bekommen hat,
bei den Porschekäufern sieht das schon anders aus, frei nach dem Motto wer hat den längsten .
Zitat:Original von JR
Test in Zeitschriften von Luxusautos und Supersportwagen werden eh nur von denen ernst genommen, die sich sowieso nie einen leisten können.
Wenn so ein Auto tatsächlich in Frage kommt und man die entsprechenden Autos Probe fährt, zählen nur noch die individuellen persönlichen Kriterien und nicht das Geschreibsel eines heftigst wulffenden Autoredakteurs.
Gruß
JR
das stimmt so nicht ganz, zumindest nicht in meinem Freundeskreis. Ich zähle einige 911er-Fahrer zu meinen Freunden, die allerdings nie in der Lage sind, ihre Boliden im Grenzbereich zu bewegen. Da zählt dann schon auch die Papierform, um auf das schnellere und bessere Auto hinzuweisen.
Auf dem Papier hätte ich mit meinem bald 19 jährigem SL nicht den Hauch einer Chance, mit ihnen mitzuhalten, in der Praxis ist es gerade umgekehrt.
Da wird dann doch gerne der ein oder andere Vergleichstest zitiert...
Bei Leuten, die sich ihren Traumwagen von Zeitschriften wie Sport Auto oder Beiträgen aus diversen Foren konfigurieren lassen sehen die Abende mit Freunden wohl eher so aus.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Zitat:Nur durch Leistung kann die zukünftige Corvette überzeugen und das in jeder Hinsicht.
..... ich kannte mal einen, den nannten sie "Pimmel Paul". 30cm ohne Kopf ,sein gutes Stück. Er machte auch Schaufi... in den entsprechenden Etablissements
Aber soll ich Euch mal was sagen, PP war sooo hässlich wie die Nacht.