Heute gab es ein kleines Fundstück im Auto. Unter der Dämmung des Mitteltunnel kam ein 1993er Cent zum Vorschein. Könnte also sogar vom Erstbesitzer stammen.
Vielleicht das Restgeld vom Autokauf
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Die neue Targabügeldichtung ist jetzt auch montiert. Ich habe Sie mit Profilgummikleber von Würth verklebt. Ging alles ganz problemlos. Leider kann man es schwer im Bild erfassen.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Zitat:Original von renz54
Die neue Targabügeldichtung ist jetzt auch montiert. Ich habe Sie mit Profilgummikleber von Würth verklebt. Ging alles ganz problemlos. Leider kann man es schwer im Bild erfassen.
Wieso verklebt? Die richtigen Dichtungen sollten doch eigentlich gesteckt werden? So war's zumindest bei meiner. :)
Wieso verklebt? Die richtigen Dichtungen sollten doch eigentlich gesteckt werden? So war's zumindest bei meiner. :)
Gruß,
Peter
Mahlzeit
Ich hab die Dichtung auch nicht verklebt, hält gut und ist dicht.
Wenn ich mal rann muß, kann ich se wieder einbauen.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Gruß,
Peter
Wenns dicht werden soll muss man es zumindest an den Übergängen der Schienen verkleben. In der Schiene reicht es am Anfang und Ende zu verkleben. Die Originalen waren auch verklebt sicher nicht ohne Grund.
Auch am Scheibenrahmen vorne muss man kleben. Zumindest werde ich es so machen.
MfG
Rayko
Grüsse Rayko