Zum einpassen der Griffe geschah auch mit dem Skalpell... Obwohl hier runde Löcherbenötigt werden habe ich Sie mit dem Messer geschnitten... Meine erste Idee war hier aber das Locheisen... da der Untergrund aber nicht stabil genug ist (Rückfedern des Kunststoffes bzw. Schaumstoffes)bestünde die Gefahr das man mit dem Locheisen mehrere Kreise erzeugt...
So far so good... Das Ende kommt langsam näher Muss mir jetzt dann schon langsam wieder ein anderes bzw. neues Objekt aussuchen nicht das ich arbeitslos im Sinne des Schraubens werde... Es gibt ja noch ein paar Muscle Cars
Abschließend möchte ich mich nochmals bei all den Mitlesenden und vorallem unterstützenden Wortmeldungen während meiner 2 Jährigen Restro- (Leidens) Zeit bedanken!
Viel Geld wurde vergraben aber genauso viel an Wissen und netten Leuten ist hinzugekommen! Ich würde es und werde es wieder machen
Abschließend möchte ich noch ein paar Worte vergeuden:
An alle die Planen eine Restro durchzuführen und hier zu präsentieren lasst euch nicht von Usern kleinkriegen die z.B. meinen Ihr lackiert euren Rahmen falsch oder Lilablassblau ist eine schlechte wahl für den Innenraum. Es ist euer Projekt euer Auto euer Stolz!!
Zunehmend musste ich hier einen rauheren und besserwisserischen Ton feststellen was hier wie ich finde ich völlig fehl am Platz ist! Für mich ist ein Forum ein Interessens- und Informationsaustausch von Leuten die das gleiche Hobby teilen. Das Forum lebt von Leuten die sich hier privat engagieren und in ihrer kostbaren Freizeit Bilder und Arbeiten/Wissen einstellen. Wer weiß wieviele Leute hier nichts posten nur weil sie keine große Lust haben angepopelt zu werden das man das besser anders oder richtiger machen kann.
Ein um Besserung der Umgangsformen hoffender Corvetteschrauber