Hi Frank,
bei Deinem Link (EBAY ) steht bei beiden Artikel-Beschreibungen:
Zitat:Sie bieten hier auf eine komplette Reparaturanleitung für Corvette von Baujahr 1984 bis 1991 in D E U T S C H
- Auch für die Baujahre 1992 - 1996 ist diese Anleitung zum größten Teil zu verwenden (Ausnahme LT1-Motor , ASR , einige Änderungen im Innenraum und ein paar kleine weitere Änderungen ) .
Der Motor LT1 wird dort nicht behandelt.
Das CD-Set kenne ich.
Sorry, war nicht so gemeint, Hubsy. Ich kam bei e-bay zu spät mit meiner Anmeldung und da waren die Dinger leider schon weg.
Dem Frank möchte ich sagen, dass ich den 3 Bildern seiner der Split Window stundenlang zuschauen könnte. So cool. Habe ich Corvette-Fieber oder Entzugserscheinungen?
Hallo Hama,
die CDs gibt es laufend im Ebay.
Bei den richtigen Handbüchern brauchst Du nur ein wenig Geduld, es werden bestimmt wieder welche versteigert.
Hab mal die Sufu bedient, um nicht was neues starten zu müssen.
Hat wer ein Digitales Service Manual/Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch, oder wie es sonst noch genannt wird (^_^) was er mir mal "zur Verfügung" stellen könnte?
Bräuchte besagtes für ne 95er. Vorzugsweise Englisch. Aber wie auch immer, ich nehme alles :-P
Wäre hammer, weil a) die Roten Bücher relativ viel kosten (auch wenn der Preis mehr als gerechtfertigt ist, für so viel Blattwerk) und b) findet man Digital meist doch schneller, wonach man sucht.