Jörg, ich meinte die Verpackung der Zündkabel, nicht der Krümmer Außerdem ahb ich die Gute so gekauft. Bisher merk ich nix von verzndern, aber mit ner schönen Beschichtung würds natürlich besser aussehen.
Henry, die Zündkabel sind doch schön verpackt im ingintion shield, das es unten ein wenig gebogen und schmutzig ist, ist doch net schlimm, aber natürlich könnte es schöner aussehen. Wenn ich viel Zeit hab, werd ich mal über ein paar Clipse und so nachdenken
Hallo,
ich habe die Kabelhalter montiert, allerdings nicht "andersrum" wie oben im Threat vorgeschlagen. Ich finde, das darf man ruhig sehen, wo es zündelt – und wenn sie sauber sind, sehen die Kabel doch gut aus...
Gruß Helmut
Hallo Henry,
die Leisten sind mit den Zylinderkopf-Deckeln zusammen am Zylinderkopf verschraubt. Das ist so vorgesehen, die Löcher dazu sind schon passend gebohrt. Ich habe so "Schnellspannschrauben", es geht aber auch mit den serienmäßigen Schrauben.
Gruß Helmut
Zitat:Original von helmharp
Hallo,
ich habe die Kabelhalter montiert, allerdings nicht "andersrum" wie oben im Threat vorgeschlagen. Ich finde, das darf man ruhig sehen, wo es zündelt – und wenn sie sauber sind, sehen die Kabel doch gut aus...
Gruß Helmut
WOW, das sieht ja voll aufgeräumt aus.
Nun weiss ich was als nächstes zu bestellen ist.