Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1995 Gelb
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen. Meine C4 hat leider kürzlich angefangen Kühlwasser zu kleckern. In der Werkstatt wurde festgestellt, das die Wasserpumpe defekt sei (Ausgeschlagen) so das eine Reperatur / Abdichtung nicht möglich sei. Weil die sich nicht gut mit US-Cars auskennen, wollen die da saber lieber nicht machen. Frage ist nun, kennt einer ne Werkstatt möglichst nah an Osnabrück (oder besser noch Wallenhorst 49134) die das machen würden ? Und auch wo ich so ein Teil bekommen kann. Habe erst eine bei E-Bay gefunden.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1995 Gelb
Corvette-Generationen:
danke schon mal. PS: Der Optispark ist wohl "noch" nicht betroffen. Wie verhindere ich das der von der Pumpe vollgekleckert wird ?
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Hi
Es ist natürlich immer die Frage, wie groß der Wasserverlust ist, wenn man damit fahren möchte. Den Optispark würde ich so oder so ausbauen, zerlegen und reinigen. Neue Wasserpumpe hätte ich da, Einbau wäre auch kein Problem...falls das um die Ecke bei dir nicht klappt, kannst du gerne zu mir kommen.
Gruß aus Aachen, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
92 Kyalami Flash
Kennzeichen:
S-Z 98
Corvette-Generationen:
aloha,
wasn los?
Meine Werkstatt hat bei meinem Baby gestern genau das selbe Problem festgestellt. -.-
Gucken was dabei rauskommt
mitfühlende Grüße
Hagen
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Wichtig: nach dem Ausbau der WaPu prüfen ob die Anriebswelle selbiger eine Unwucht hat weil das Lager ausgeschlagen ist. Sonst ist auch die neue WaPu in Kürze defekt.
Gruss Sani