Hallo renz, gefällt mir auch richtig die vette, vorallem die carbonteile - wie hast du das hinbekommen?
Wär dankbar um eine auskunft, würde das bei meiner vette auch gern so machen.
Ich habe die Carbonteile bei Stefan alias Reddevil machen lassen (steht einen Post über deinem). Die Teile werden vorbehandelt mit Carbon belegt und anschließend lackiert.
Schreib ihm einfach eine PN er kann dir alle Details erzählen.
MfG
Rayko
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Wie heißt es so schön das Beste kommt zum Schluss.
Heute habe ich die Sitze vom Sattler bekommen und bin begeistert
Alles wurde neu gemacht. Sitze wurden neu aufgepolstert die Luftkissen repariert also wieder alles tip top. Jetzt kann das Wochenende kommen und ich kann die Vette endlich aus der Garage holen.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen: