Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Mein KW Ausgleichbehälter von Harrison ist defekt. Was gehöhrt da eigentlich im original rein. Hat jemand noch einen Ausgleichsbehälter liegen?
Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Oi Jörg,
was heißt "defekt"? Ein Kühlerbauer kann das ohne Probleme löten.
Was da reingehört?
Das überlaufende Wasser des Kühlers...
Oder ist die Frage eher, ob das Teil original ist? Wenn ja, ja.
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
No Frank,
der ist sicher nicht original.....
Der Behälter ist unten gerissen und ziemlich marode. Wird wohl nix mit Löten, das muss ein neuer rein!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Lass mal vom Kühlerbauer prüfen. Da ist oft mehr möglich als gedacht.
Der Harrison gehört da rein. Im Original nur nicht poliert.
Natürlich haben diese Teile auch Nummern zur Altersbestimmung. Das ist aber nur wichtig für Matching Numbers. Ansonsten kannst Du mit diesen Behältern zwischen 63 und 66 hin und herspielen (evtl. auch 62 und 67, bin mir da aber aus dem Kopf nicht sicher).
Hier mal ein Bild. Kriegst Du bei allen Händlern.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Ja, genau der ist es. Meiner ist nicht mehr zu retten. Hab bei Petty einen neuen bestellt. (Schau Dir mal den "Lötversuch" bzw "ich spiel mal mit Zinn" an).
Baureihe:
C-2
Baujahr,Farbe:
1966 Glen Green
Baureihe (2):
l-79 roadster 1966
Baujahr,Farbe (2):
c-2
Baujahr,Farbe (3) :
c-2
Kennzeichen (3) :
Retired Businessman
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von Oerg
Mein KW Ausgleichbehälter von Harrison ist defekt. Was gehöhrt da eigentlich im original rein. Hat jemand noch einen Ausgleichsbehälter liegen?
Gruss,
Jörg
Hello,
zip vendor in us sells them for about $150 us
zip-Anbieter in uns verkauft sie für ungefähr $ 150 US
https://corvette-parts.zip-corvette.com/...&year=1966
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Thks Jack. We order most of our material from Pettys Vette Shop in Germany. She is fantastic, having almost everything!
Baureihe:
C 2
Baujahr,Farbe:
1963, Daytona Blue
Corvette-Generationen:
Sieht irgendwie genauso aus. Bin da kein Experte.
https://forums.corvetteforum.com/c1-and-...-79-a.html
Wird im US Forum gerade für 50 USD angeboten.
Gruß
Sscha
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Ich hatte schon bei Petty bestellt aber danke für den Link. Das Dingens sieht ja auch schon recht mitgenommen aus.
Gruss,
Jörg
Baureihe: ..
Baujahr,Farbe: ..
Gibt's en masse. Sogar dated für ca. 170,- in D. Ohne Datum günstiger. Müsste jeder Corvette Teilehändler besorgen können.
cuba