Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
05.02.2004, 18:56
Hallo;
Ich wollte euch mal fragen was mit Swiss Corvette Joe los ist, denn er beantwortet meine Mails nicht mehr.
Es könnte ja sein dass einer von euch Ihn persöhnlich kennt und mir eventuell sagen kann was los ist mit ihm.
Schöne Grüsse
Jerry
MEMBER OF:
Baureihe:
Corvette C3
Baujahr,Farbe:
1977 / schwarz
Baureihe (2):
2006 / silber
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes C220 CDI
Kennzeichen (3) :
IL - SG 8
Corvette-Generationen:
So weit ich weis, hat sich swissjoecorvette aus dem Corvetteforum zurückgezogen. Der Grund dafür waren einige Unstimmigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen swissjoecorvette und anderen Forumsmitgliedern. Wie es mit seiner privaten Situation in verbindung mit dem Forum aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
STEFAN
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Hi Jerry.
Joe hat sich wegen Unstimmigkeiten schon lange aus diesem Forum verabschiedet. schau mal hier
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=6092&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=4
Thread ist leider geschlossen worden. Ich glaube er hat sich aber im "AxelAnger-Forum"
(denke Du weißt was ich meine) angemeldet. Vielleicht ist er da besser zu erreichen.
Oder schau mal auf seine WebSeite
https://mypage.bluewin.ch/a-z/Corvette_TheLegendLives/
oder per email
hu-m.frey@bluewin.ch
Gruß DiDi
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
Hi Jerry,
ich weiß zwar nichts über den Verbleib von Swiss-Vette Joe, aber vielleicht Magic91 - versuche doch mal eine PN an Mike abzuschicken. Er hatte zumindest im Herbst noch Kontakt zu ihm.
Liebe Grüße
Christine
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ist doch klar. Nach dem Rauswurf durch Ecki hat der arme Mann jetzt jeden Tag dutzende von emails zu beantworten, die ihm Forumsmitglieder persönlich zusenden.
Wäre seine Kompetenz hier noch zu lesen, hätte er weniger Arbeit und könnte die Masse durch einen einzelnen Beitrag in ihrer Wißgier befriedigen.
Der Mann hat einfach zu viel zu tun, Antworten mögen vielleicht länger dauern.
...es grüßt...
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
Hi @ll,
Jerry's Frage ist schon seit geraumer Zeit per PN beantwortet. Ich wollte hier das Thema nicht wieder aufkochen. Joe geht's gut. Da er sich beruflich und privat offenbar gen USA orientiert, ist er zur Zeit aber kaum ansprechbar.
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
Danke an alle;
Ja, es hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern ich war besorgt, da wir vorher in regem Mailkontakt gestanden haben und einfach plötzlich beantwortet er überhaupt keine Mails seit so ungefähr November mehr.
Habe mir ein wenig Sorgen gemacht, aber so wie ich mir Manni mitgeteilt hat völlig unbegründet.
@Didi
Ich habe seine Mailadresse und auf diese antwortet er nicht mehr!! Danke aber!!
Schöne Grüsse
Jerry
MEMBER OF:
Baureihe: Jeep GC Trackhawk 1022 PS
Baujahr,Farbe: 2018
Joe ist seit dem 7. Oktober 2003 im US-Forum
www.crossedflags.com unterwegs...
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft