03.04.2012, 21:38
In meiner C-6 wurde die originale Sitzkonsole inclusive der elektrischen Sitzverstellung durch eine einfache mechanische Sitzkonsole ersetzt.
Der Schalensitz wurde in der niedrigsten Position montiert, die machbar war. Die Sitzschale "schwebt" jetzt ca. 1cm über dem Teppich, sogar die Sitzelektronik wurde verlegt.
Ich möchte behaupten, tiefer geht's mit einem PP nicht mehr.
Ich habe für meinen Sitz drei verschiedene Sitzpolster, und sitze mit meinen 197 sogar mit Helm problemlos in meiner Vette.
Wenn dir ein Probesitzen 150 Km wert sind, schicke mir per PN deine Telefonnummer und es lässt sich sicher das organisieren.
Gruß Thomas
Der Schalensitz wurde in der niedrigsten Position montiert, die machbar war. Die Sitzschale "schwebt" jetzt ca. 1cm über dem Teppich, sogar die Sitzelektronik wurde verlegt.
Ich möchte behaupten, tiefer geht's mit einem PP nicht mehr.
Ich habe für meinen Sitz drei verschiedene Sitzpolster, und sitze mit meinen 197 sogar mit Helm problemlos in meiner Vette.
Wenn dir ein Probesitzen 150 Km wert sind, schicke mir per PN deine Telefonnummer und es lässt sich sicher das organisieren.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar