und frame off auch gleich gemacht :kreuz:
Ganz ehrlich Martin, auch wenn ich mich dafür in den Hintern beißen könnte und Dich wirklich gerne wieder sehen würde, aber vor Ende August wirds nix, zumal ich noch ein paar Probleme damit hab, zu entscheiden, ob und was ich verzinken/lackieren oder pulverbechichten lasse...
Überlingen findet nächstes Wochenende ein sehr nettes US Cars und Harley Treffen statt. Dort habe ich vor 2 Jahren den Robert das erste mal getroffen. Ist ein schöner Ausflug mit der Fähre über den Bodensee und dann dem Ufer entlang. Wenn's Wetter mitspielt und meine Hinterachse nicht völlig aus der Spur gerät werden wir wahrscheinlich dort sein (und falls Lisa und lässt - sie muss Mittwoch wieder ins Krankenhaus).
gestern hab ich dann mal "kurz" die restlichen Buchsen aus den A-Arms entfernt...
Mann ist das ne Sch...arbeit!
However, dabei ist mir ein kleines, aber doch recht wichtiges Detail aufgefallen:
Wie zum Teufel bekomm ich die Stange aus dem Arm? Arghhhhhhhhh!
eigentlich sollte man das dünnere Ende ein wenig in die Bohrung schieben können, soweit bis das andere Ende frei ist und dann schräg aus dem Arm ziehen.
So, hat es bei mir funktioniert.
Gruss
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.