Wer kennt sich mit der Anschlussbelegung des Geblässeschalters in der C4 Baujahr 84 aus. Ich hatte vor ca. 6 Jahren meinen defekten Schalter gegen einen aus nem 240 er Volvo getauscht (bitte keinen Kommentar dazu es ging, nur eben mit 2 Stufen) und habe jetzt einen neuen Originalen.
Leider ist aus dem Rep.-Handbuch nicht ersichtlich wohin welches Kabel kommt . Wenn zufällig jemand die Anschlussbelegung hat wo die Kabel gelb, blau, orange und braun am 5 poligen Stecker hinkommen bitte melden , wäre sehr dankbar dafür. Ich geh erst mal Verkleidungsinnenräume putzen.
Hallo Gert,
in der Regel hat jeder Stecker, und ich nehme mal an auch jeder Schalter, kleine Buchstaben an den Anschlüssen.
Falls Du die findest (mal mit der Lupe schauen), melde Dich nochmal.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Danke für Deine Antwort.
Stand nix drauf. Ich habe solange probiert bis die 3 Schaltstufen gingen. Sollte auch so Original gewesen sein. Bin bei der Elektirk immer ein bischen vorsichtig wegen der Kabelbrände.
Es geht jetzt, denke mal das ich noch nen richtigen Testlauf die Woche machen kann, falls der Schnee mal weg geht.
Soweit ist erst mal alles OK.
Ich würde auch mal sagen zu dem Thema braucht keiner mehr posten.........sorry