Corvette-Generationen:
hi!
also der usa profi bin ich bei weitem nicht, aber ich wuerde sagen, ecklers ist unter den "vielen" grossen vette teile haendlern bei den teuersten anzusiedeln...
zu den taxes: soweit ich weiss, kannst du dir die steuern bei der ausreise (also am flughafen) auszahlen lassen, muesstest sie dann aber offiziell in deutschland wieder bezahlen (..."haben sie etwas zu verzollen?"
)
versuch auch im laden zu feilschen, ist zwar kein basar, aber das sollte klappen. kannst ja z.b. bei midamerica sagen, bei ecklers bekommst du das zu dem und dem preis...blablabla musst dir halt was einfallen lassen
aber es werden sich sicher noch profis hier zu wort melden
gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Zumindest in Florida gibt es eine Kette, die nennt sich "Pep Boys", ähnlich wie hierzulande ATU. Wenns nicht grade ein grüner Teppich mit lila Streifen sein soll, müßten die eigentlich die gängigen C4-Verschleißteile in den Shops vorrätig haben.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Kannst auch versuchen, beim Kauf darauf hinzuweisen, dass du die Teile exportierst.
Mit etwas Glück wird eventuelle TVA direkt beim Händler verrechnet.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe: C 3 tel.0177/3336790
Baujahr,Farbe: 79 rot
Hallo du kannst auch in jeden autozubehör gehen und dort nach den Teilen die du brauchst fragen entweder haben sie die Teile da oder sie bestellen sie meist bis zum nächsten Tag und wenn sie irgend welche Teile nicht besorgen können mal fragen wer sie dir besorgen könnte die Ammis sind da eigentlich immer sehr hilfsbereit so mache ich es immer aber auch da drüben kann es sich lohnen zu vergleichen wobei man es drüben in welchem Laden auch immer auf jeden fall billiger als hier bekommt
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Bei Bestellungen übers Netz ist
http://www.corvettecentral.de bei vielen Produkten etwa 10% billiger als Ecklers und MID.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Corvette-Generationen:
ich glaub das kommt besser
http://www.corvettecentral.com
mit sich im www auskennenden gruessen
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977