Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Jo ich hab sowas schon durch.
Natürlich handelte es sich dabei um den Bodensatz der Gesellschaft, mit Migrationshintergrund.
Der Typ selbst arbeitslos, sein Bruder (jaja, die tauchen ja nie alleine auf) war "Helfer" bei John Deere. Nunja, jedenfalls war nach der Verhandlung und zig Schreiben vom Anwalt nicht die geforderte Summe drin, sondern nur ein Teil. Hab zugestimmt um überhaupt mal Kohle zu sehen, mit den paar hundert Euro waren grademal die Auslagen gedeckt.
Plus die Zeit die dafür drauf gegangen ist...also gelohnt hat es sich nur in einer Hinsicht:
Das Schwein hat gelitten, plus eine Vorstrafe mehr im Register (die achte oder so) plus die Bewährung für den Vorfall davor ging flöten
gruss,
zuendler
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Danke Leute . Dieses forum hier ist einfach super!
Gruss
Matze
Baujahr,Farbe: 2008, gelb
Corvette-Generationen:
Matze, wie kommt sowas? Ohne jede Provokation? In einem Club? Hat der gewußt, dass Du C fährst und suchte einen würdigen Gegner? Geht mir nicht in den Kopf, so wie Du das beschreibst ..
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von PieTT
Matze, wie kommt sowas? Ohne jede Provokation? In einem Club? Hat der gewußt, dass Du C fährst und suchte einen würdigen Gegner? Geht mir nicht in den Kopf, so wie Du das beschreibst ..
Bei uns in Köln geht das so:
Schläger: "Du hast meinen Bruder geschlagen?"
Opfer: "Nein!"
Schläger (in drohendem Ton): "Willst du damit sagen, daß ich lüge?!"
Opfer: "Nein."
Schläger: "Also hast du ihn doch geschlagen!" ...und schon gab´s was auf die Zwölf
Gruß
Uwe
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Bin ich froh das ich in der Provinz lebe , aber man liest und hört ja immer öfter das solche Schläger rumlaufen (U-Bahn Schläger),
und was passiert denen wenn sie erwischt werden , nämlich fast nichts weil sie ja so eine schwere Kindheit hatten oder eine Migrationshintergrund haben ,
manchmal kann ich die älteren Menschen verstehn wenn sie sagen das sie sich gewisse Politiker zurückwünschen .
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: C3 LS5
Baujahr,Farbe: 1970, Daytona Yellow
Kennzeichen: xx-Y454H
Baureihe (2): Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2): 2008, Glutorange
Kennzeichen (2): xx-RS 24
Baureihe (3) : Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) : 2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) : xx-D 3781
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
manchmal kann ich die älteren Menschen verstehn wenn sie sagen das sie sich gewisse Politiker zurückwünschen .
Na ja, da kamen die Schläger "vom Amt". Irgendwie auch nicht besser.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Baujahr,Farbe: Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Wie ich schon geschrieben hab ich kann es mir nicht erklären. Ich bin sicher das ich nix gemacht hab aber mir fehlt durch den schlag fast der ganze abend. Er hat mir eine verpasst, ich bin rückwärts umgefallen wie ein nasser Sack mit dem Kopf voll auf den Boden. Mein Kollege dreht sich um, schaut ihn an und bekommt wortlos auch eine voll auf die Unterlippe und der Typ rennt weg. Ne halbe Stunde später oder so weiss ich erst wieder bruchstückhaft etwas.
Selbst wenn ich nen dummem Spruch gemacht haben sollte ist das kein Grund so zu reagieren.
Ich bin der letzte der zur Polizei rennt wenn es mal eine setzt weil man sich daneben benommen hat aber sowas ist mir noch nie passiert
Baureihe: C6 GS Bj.2013 Anniversary
Baujahr,Farbe: Weis/ Cabrio
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
Bin ich froh das ich in der Provinz lebe , aber man liest und hört ja immer öfter das solche Schläger rumlaufen (U-Bahn Schläger),
und was passiert denen wenn sie erwischt werden , nämlich fast nichts weil sie ja so eine schwere Kindheit hatten oder eine Migrationshintergrund haben ,
Hallo KHH.
Hitler war ein Diktator und Massenmörder.
Gruß aus Nürnberg
Baujahr,Farbe: 2008, gelb
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von m4tz3.. Ich bin der letzte der zur Polizei rennt wenn es mal eine setzt weil man sich daneben benommen hat aber sowas ist mir noch nie passiert
Das nächste Mal sag Bescheid, wenn es nicht zu weit ist komme ich (mein Ernst) - und vielleicht noch ein paar Forumskollegen! Ich hasse solche Arschlöcher und bin eh der Meinung, bei den meisten dieser Schläger hilft nur Gegengewalt, sonst nichts.
was geht denn jetzt hier ab
|