3.Corvetteforum-Treffen 2004 - Anmeldung
#71
@Sandro: Weichwurst!! huahua

In Bautzen auf die A4 und gemütlich die paar Meter bis Niedernhausen gerollt....sind läppische 500 km. OK!

Du mußt eben nur rechtzeitig losfahren, damit es der ADAC auch rechtzeitig bis Freitagabend nach Niedernhausen schafft. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#72
Zitat:@Sandro: Weichwurst!!


Na warte morgen schau ich nach und wenn das mit dem Urlaub
klappt, dann gibt dat [IMG]/userfiles/Black Fighter/Smileys/bestrafen.gif[/IMG] auf dem Treffen.

Im übrigen hab ich morgen TÜV-Abnahme, da werd ich [IMG]/userfiles/Black Fighter/Smileys/schweis abwischen.gif[/IMG] also drückt mir die Daumen.

Gruß Sandro
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren
#73
Hab eben das Formular noch ergänzt:

Anmeldeschluß ist der 18.06. 2004 Richter


Gruß Ecki
  Zitieren
#74
Zitat:Anmeldeschluß ist der 18.06. 2004


Na da ist ja dann noch Zeit....

Vielleicht bequemt sich bis dahin ja noch einer der Organisatoren, auf meine Frage von weiter oben zu reagieren:

Zitat:Bei der Durchsicht des Programms für das Forumstreffen ist mir etwas aufgefallen:

Samstag, 10 Juli 2004

9:00 Uhr Frühstück
10:30 Abfahrt
18:00 Ankunft Viehweide
24:00 Rückfahrt ins Hotel

Fehlt da noch eine Zeit ? Oder hat das Orga-Team schlicht und einfach vergessen, daß man nach einem langen Tag on the road vielleicht im Hotel noch mal duschen, sich umziehen und etwas relaxen möchte, bevor man auf die Abendveranstaltung fährt ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#75
Dann bequeme ich mich jetzt mal: Feixen

Die Viehweide ist Bestandteil der Tourplanung.
Sobald die Details bekannt gegeben werden, wird sich Deine Anfrage wahrscheinlich relativieren.
Von daher bitte ich Dich, Dich noch etwas in Geduld zu üben. huldigen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#76
Hallo Leute,
ich habe soeben von der Fa. Accommobil per Mail die endgültige Reservierungsbestätigung als PDF-File zugeschickt bekommen.
Darin werde ich aufgefordert innerhalb der nächsten 14 Tage den kompletten Paketpreis inklusive der Übernachtungskosten, ohne vorherige Rechnung auf deren Konto zu überweisen.
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich habe keine Pauschalreise gebucht bei der ich den kompletten Preis 3 Monate im Voraus zahlen muss!
Nicht dass dies gleich falsch verstanden wird, ich weiß das die organisierten Abendveranstaltungen oder Lunchpakete vom Forum vorfinanziert werden müssen.
Ich bin auch durchaus bereit diese von mir bestellten Leistungen im Voraus zu bezahlen, aber ich bin nicht bereit die Übernachtungen im Hotel zu bezahlen bevor ich sie in Anspruch genommen habe.
Nach meinen Erfahrungen ist es üblich die Hotelrechnung erst bei Abreise zu begleichen.

Ich denke da besteht dringender Änderungsbedarf!

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#77
Hallo Thomas,
wir werden das mal abklären.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#78
Zitat:ich weiß das die organisierten Abendveranstaltungen oder Lunchpakete vom Forum vorfinanziert werden müssen


Ich denke nicht ! Das ist im Geschäftsleben durchaus unüblich. Weder am Möhnesee noch in Berlin mußten wir irgend etwas vorlegen. Der einzige Grund für diese Maßnahme ist, daß Gerrit schlicht und einfach nicht rumlaufen und pro Veranstaltung Geld kassieren will, wie es Helmut (hdako) immer macht - hat er selbst an irgendeiner Stelle in einem anderen Thread geschrieben.

Ich finde es etwas merkwürdig, daß hier noch eine Event-Agentur dazwischengeschaltet wird - und die tollste scheint die ja nicht gerade zu sein, wie du mir am Telefon mitgeteilt hast (jede Menge Rechtschreibfehler in der PDF-Datei, Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen, Verstoß gegen das Reiseverkehrsrecht).

Was kassieren die eigentlich für ihre schlampige Arbeit ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#79
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Was kassieren die eigentlich für ihre schlampige Arbeit ?

Nichts! Es handelt sich um einen Gefallen, den die Firma uns damit tun sollte. Entstanden ist die Idee durch Geschäftsverbindungen zwischen Claudias Reisebüro und Accomobil.

Was die Qualität der bisher abgelieferten Arbeit angeht kann man wohl einer Meinung sein. Allerdings macht es wenig Sinn, hier im Anmeldethread Kritik zu üben, da hier niemand etwas für die Pannen oder seltsamen Geschäftspraktiken kann (ich habe z.Bsp. nur die Anmeldeseite geschrieben und mich für die passierte Panne bereits entschuldigt).

Nicht umsonst habe ich die Kontaktadressen gepostet und darauf hingewiesen, sich bei Problemen bitte dorthin zu wenden. Also: Gerrit oder direkt dort anrufen oder Mail schicken!

Sinn der Übung war es, das komplette Anmelde- und Buchungsprozedere in professionelle Hände zu legen, und somit war der "Freundschaftsdienst" ein willkommenes Angebot.

Nachher ist man leider oft schlauer. Augenrollen

Im Übrigen habe ich die Anmeldeseite nochmal umgeschrieben, es wird nun nach der Anmeldung sofort eine Anmeldebestätigung an die angegebene E-Mailadresse verschickt.

Gruß Ecki
  Zitieren
#80
Hi,

ich würde mich freuen wenn es auch eine Möglichkeit geben würde, kurzentschlossen an einer der geplanten Veranstaltungen teilzunehmen.

Ich selbst mache eine Reise zum Euromeet oder Forumstreffen auch ein wenig vom Wetter abhängig. Gibt es totales Katastrophenwetter bleibe ich zu Hause.
Das kann man aber erst kurz vor dem Termin erkennen.
Könnt Ihr eine Lösung anbieten, bei der man noch vor Ort bezahlen kann?

Gruss

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.US Car Treffen in Hamm am 29.09.2024 J.J. 0 87 Gestern, 17:59
Letzter Beitrag: J.J.
  28.US-Car Treffen in Dorsten am 01.09.2024 J.J. 1 592 02.09.2024, 07:52
Letzter Beitrag: J.J.
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 57 8.088 20.08.2024, 10:37
Letzter Beitrag: vettelt4
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 16 5.443 15.08.2024, 15:44
Letzter Beitrag: LeMans2022
  4. US-Car Treffen in Hamm am 11.08.2024 J.J. 1 709 12.08.2024, 19:01
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de