3.Corvetteforum-Treffen 2004 - Anmeldung
#81
Mal eine blöde Frage. Gibt es auch eine Liste von allen Teilnehmern, die sich mitlerweiel angemeldet haben? Frage
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#82
Zitat:Original von Mike03
Mal eine blöde Frage. Gibt es auch eine Liste von allen Teilnehmern, die sich mitlerweiel angemeldet haben? Frage
Ja klar. Mach ich die nächsten Tage fertig. Hallo

Gruß Ecki
  Zitieren
#83
Hallo,

ich glaube ich muß mich jetzt an dieser Stelle mal zu Wort melden:
Die Agentur arbeitet für uns völlig ohne Kosten. Ich hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt, aber es gibt doch offensichtlich mehr Punke, die falsch verstanden werden können, als ich dachte.

Bezüglich der Bestätigung kann ich nur auf den Absatz nach der Kontonummer hinweisen, wo ganz deutlich gesagt wird, daß sich die Buchung auch noch kurzfristig ändern lässt und daß man das Geld auch wieder zurück bekommt.

Es bleibt ja auch jedem die Möglichkeit, sich kurzfristig anzumelden. Das bedeutet nicht, daß man ein schlechteres Zimmer bekommt, oder einen Parkplatz in einer Ecke oder vom Buffet nur die Reste...etc. Es ist kein Problem für uns.

Ich bin etwas erstaunt über den Ton der hier herrscht. Es kommt mir vor, als wären ein paar Forumsmitglieder etwas gereitzt. Kann das sein?

Wir versuchen seit Wochen eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und geben unser Bestes. Es tauchen eben immer mal Dinge auf, mit denen man einfach nicht rechnet aber man doch über alles reden, oder?

Gruß
Claudi
  Zitieren
#84
Aber ich war nix Böse,Montag wird bezahlt und gut iss!
Es wird immer irgend welche anderen meinungen geben,auch wenn
Mann oder Frau sich für andere Aufopfern.
An dieser Stelle ein Danke an alle die es ermöglichen ein Corvette-
treffen auf die Beine gestellt zu haben! Yeeah!
 L.G. Heribert

  Zitieren
#85
@Lady600

Hallo Claudi,

ich kann mich eigentlich nur meinen "Vorredner" anschließen. Zwinkern

Es verdient großen Respekt und Anerkennung was Ihr da auf die Beine gestellt habt Respekt

BTW. Es wird immer so sein, das bei Masse der Teilnehmer es zu unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen kommt. Laßt Euch bitte dadurch nicht entmutigen Yeeah!

Gruß & herzlichen Dank

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#86
An die Organisatoren:

Euer Engagement verdient vollste Anerkennung ! Daran habe ich auch nie Zweifel aufkommen lassen. Und gereizt bin ich durchaus nicht.

Wenn man aber mit so stümperhafter Geschäftsabwicklung durch die Event-Agentur konfrontiert wird (erst gar keine Bestätigung, dann eine, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt und inhaltlich gegen Gesetze verstößt), dann stellen sich einem erstens die Nackenhaare und zweitens Fragen.

Das Treffen im Taunus ist dann jetzt das dritte Forumstreffen, das ich mitmache, für das vierte laufen ja ebenfalls schon die Vorbereitungen. Bei keinem der anderen drei Treffen mußte bzw. muß man vorauszahlen. Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage nach dem Warum ?! Leuchtet euch das nicht ein ? Das hat keineswegs etwas mit Kritik an euch zu tun - man kommt quasi automatisch zu der Fragestellung. Vielleicht entspricht die Arbeitsweise der Agentur ja auch nicht so ganz euren Vorstellungen, wie ich glaube, aus Eckis Kommentar herausgelesen zu haben. Da solltet ihr aber baldigst nachhaken - Freundschaftsdienst hin oder her.

Und ich denke, die Probleme sollten angesprochen werden, bevor etwas aus dem Ruder läuft - das dürfte auch in eurem Interesse liegen. Hinterher die Trümmer zu beseitigen dürfte mehr Arbeit machen als vorher für Ordnung zu sorgen.

Also nochmals: vielen, vielen Dank für eure Bemühungen - ich weiß aus eigener Erfahrung , welche Arbeit dahinter steckt und was das bedeutet. Prost!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#87
Keep cool, Manfred. Prost!...die Drähte glühen schon....

Na klar war bei den letzten Forumtreffen alles einfacher. Diesesmal wurde aber aufgrund der zu erwartenden Anmeldungen ein neuer Weg beschritten und der ist im Moment noch etwas holprig.

Wir haben noch gut 15 Wochen bis zu dem Event und bis dahin werden auch die letzten Löcher geflickt sein.

Wie sagt die Traudel im ZDF immer?

Alles wird gut....

Gruß Ecki
  Zitieren
#88
Zitat:Alles wird gut....


Ecki, für den Spruch mußt du dir aber noch ne andre Augenbraue zulegen ! Feixen

BTW: meine Gattin fragt nach neuen Fotos deines Nachwuchses in deinem Avatar....Und hier noch ein Tip (aber wahrscheinlich kennst du das schon): bei Ecklers bzw. direkt im Corvette-Museum-Shop gibts auch Artikel für deinen Kleinen: z.b. T-Shirts mit der Aufschrift "future corvette owner" - kommt auf Treffen immer ganz gut und sorgt bei denen, die das sehen, für fröhliche Gesichter. Und falls du evtl. Tips brauchst wegen Einbau eines Kindersitzes in die C4 (hinten in die Hamsterbox auf der Beifahrerseite) kann ich dir den Kontakt mit jemandem vermitteln, der das schon mal gemacht hat.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#89
@Midnight-Cruiser & Eckaat

Hallo Ihr 2,

das schweift jetzt zwar vom eigentlichen Thema ab, aber ich habe vor einiger Zeit eine Auktion bei EBAY gesehen, wo einer genau das Versteigert hatte.

Der Sitz war auf einer sehr stabil wirkenden Platte montiert, die dann wohl im Kofferraum und unter dem Fahrzeug fixiert worden ist.

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#90
Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Verständnis!! Es ist alles ja nicht einfach.

Das mit der Rechung habe ich geklärt. Es ist OK, wenn erst 8 Tage vorher bezahlt werden, auch wenn es anders auf der Rechnung steht. Grund der Vorauszahlung ist auch, daß wir eine Rechnung vom Hotel bekommen und die Abrechnung für das Hotel dann einfacher ist. Das war Teil der Vereinbarung als wir den günstigen Preis ausgehandelt haben. Natürlich könntet Ihr dann auch nach dem Event erst bei uns bezahlen, aber ich habe keine Lust den Geld nachzulaufen.

Viele Grüße
Claudi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.US Car Treffen in Hamm am 29.09.2024 J.J. 0 82 Gestern, 17:59
Letzter Beitrag: J.J.
  28.US-Car Treffen in Dorsten am 01.09.2024 J.J. 1 592 02.09.2024, 07:52
Letzter Beitrag: J.J.
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 57 8.087 20.08.2024, 10:37
Letzter Beitrag: vettelt4
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 16 5.443 15.08.2024, 15:44
Letzter Beitrag: LeMans2022
  4. US-Car Treffen in Hamm am 11.08.2024 J.J. 1 709 12.08.2024, 19:01
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de