Der Link öffnet die aktuelle Seite, wer nun die Zeitschrift Online lesen möchte, klickt oben rechts auf ( Digital Edition ) damit öffnet sich die Zeitung und man kann alles durchblättern, ein weiterer Klick oben rechts auf ( Archives ) öffnet den zugang auf ca. 50 ältere Zeitschriften ab 03/2011
viel Spass beim lesen
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Hallo DiDi,
die Zeitung gabs früher sogar einzeln für die Corvette als "Corvette Enthusiast". Jetzt ist Corvette nur noch eine Untergliederung. Ansonsten ganz praktisch, da Digital und gratis.
Ich lese inzwischen, zwar nicht gratis, aber deutlich billiger als Zusendung aus USA die "Vette" auf iPad.
Reine Corvette Zeitschriften sind mir ein wenig langweilig Ich finde das es jede Menge Us-Cars gibt die superschön sind, ob Bombs, Mopar, Muscle oder andere ist dabei egal. Die Corvette ist wohl die Speerspitze der Amerikanischen Sportwagen aber auch der Rest hat verdient seine Reize.
DiDi :C3spin:
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
@DiDi: Was die anderen US-Cars angeht, das sehe ich auch so. Da gibt es eine Menge toller Autos. Ich hab u.a. die "Muscle Car Review" im (digitalen) Abo. Wenn man die europäischen Zeitschriftenpreise gewohnt ist, macht man bei den (digitalen Ausgaben) der US-Zeitschriften große Augen - im positiven Sinne.
Das Vette Magazin kostet bei Zinio derzeit 4,51€ - nicht eine Ausgabe, das Jahresabo!
Zitat:Original von Zarrooo
@DiDi: Was die anderen US-Cars angeht, das sehe ich auch so. Da gibt es eine Menge toller Autos. Ich hab u.a. die "Muscle Car Review" im (digitalen) Abo. Wenn man die europäischen Zeitschriftenpreise gewohnt ist, macht man bei den (digitalen Ausgaben) der US-Zeitschriften große Augen - im positiven Sinne.
Das Vette Magazin kostet bei Zinio derzeit 4,51€ - nicht eine Ausgabe, das Jahresabo!
cu ulf
Stimmt. Erst mal Danke an Didi für den Link und auch von mir die wärmste Empfehlung, die digitalen Editionen von Autozeitschriften für das iPad (oder andere Tablets) zu suchen. Der Preisvorteil ist gigantisch. An Schweizer Kiosken kostet die Einzelausgabe von Muscle Car Review fast 20 Franken.
Der Preis ist ein Witz im Vergleich zu den deutschen Zeitschriften.
In der letzten Hotrod war dann die C1 wie ich sie mir vorstelle.
Kommentar meiner Freundien: In das Ding würde ich nie einsteigen!
Mit meinem Trans Am, in den auch viele nicht einsteigen wollten, hat Sie keine Probleme!