schön war die Zeit ...
Am schlimmsten ist bei der C7 der Innenraum. Die gesamte Designabteilung muss wohl noch C4 fahren...
Bei C5 und C6 konnte ich mich nie richtig entscheiden, welche mir besser gefällt. Hatte mich zwischenzeitlich für das neuere Auto entschieden (C6) und bin dann doch beim besseren Preis-/Leistungsverhältnis (C5) geblieben. Denn ~10.000€ + für annähernd gleiche Performance lohnt nicht.
Die C7 - von innen und hinten geht gar nicht!
Aber wirklich ärgerlich ist das Ding ja nur für die, die sie sich leisten können.
Wie schon soviele hier gepostet haben: Front und Seiten super - Heckansicht .
Die Zylinderabschaltung ist zeitgemäß, klaut aber den Motorsound. Desweiteren hoffe ich, dass es dadurch keine spürbare Verzögerung bei der Gasannahme gibt.
Genau,
umso mehr Bilder ich anschaue, desto mehr gefällt sie mir.
Ich würde mal sagen...warten wir's ab bis man sie live hier erleben kann.
Bin schon sehr gespannt.
Gruß
Edeltraud & Jürgen
---------------------
Deutsches Eck & Porta Westfalica im Schwabenländle.
Zitat:Original von Raptorianer
Hallo,
Was garnicht geht meiner meinung ist das chevy emblem am heck, ausserdem war " corvette am heck bei den vorgängern lesbar, was hier soweit ich sehe nicht der fall ist. und wenn ich mich nicht täusche ist der Prototyp in Transformers 3 schon auf der strasse
lg
Sascha
Wo bitte schön siehst Du das Chevy Emblem???
EDIT
...und warum kannst Du "corvette" nicht lesen. Mal davon abgesehen war der Corvette-Schriftzug bei der C6 nicht lesbar weil die Schrift nur eingelassen war am Heck.
Ich frage mich, ob Du das selbe Auto meinst wie ich