Markus, deshalb machste dieses Jahr nur die "Billigtour" nach Italien, oder?!
Hoffentlich müssen wir nicht wieder alle Tankstellen vorher anrufen, damit die die letzten Liter 20W/50 nicht an andere verkaufen
Roooobercht, letztes Jahr war Provence und Alpentour! Da habe ich um 3000€ vertankt.
Also keine großen Extradinger dieses Jahr, auch wenns goil war.
Ahja, und der Ölverbrauch sollte inzwischen geringer sein und ich kann jetzt auch 10W40 reinschütten das es überall gibt.
Seit ich die Corvette habe muss ich mich selbst mit Gewalt zurückreissen, dass ich nicht einfach reinspringe und losfahre, egal wie weit. Es gibt nichts das wunderbarer ist, als in einer klassischen Corvette Länder und Gegenden zu erkunden. Leute, die ein neueres Auto fahren werden das nie nachvollziehen können. Old Corvettes forever oder "Let's Ride" wie du schreibst.
Ich nehme es dir allerdings höchst übel, dass du nur ein mikriges Foto und drei Zeilen Text zu deiner Tour postest. Wir wollen MEHR.
ich suche schon nach Bildern und Video hätte ich auch, aber da arbeite ich noch am Online stellen.
Das Bild kleiner machen kann ich zwar, aber dann wird es wie hier zu klein, ich arbeite dran :-)
Ist aber alles nur vorbereitung!!!!!!!!!!!
Nürnberg
Hamburg
Queeen Merry 2 mit Auto nach Ney York und dann..................................................
bis nach bonneville!!!!!!!!!!!!!
Darauf arbeiten wir mit der schwarzen Dame noch drauf hin!
Zitat:Original von george1199
Nürnberg
Hamburg
Queeen Merry 2 mit Auto nach Ney York und dann..................................................
bis nach bonneville!!!!!!!!!!!!!
Darauf arbeiten wir mit der schwarzen Dame noch drauf hin!
VG George
PS: und wieder zurück natürlich :-)