Pebble beach concourse d'elegance ist halt eher so ein schicki-micki ding, aber wie in JR's link zu sehen ist gibts in der Woche ja auch noch andere Dinge zu sehen und zu tun in Monterey.
Die Tagesetappen hängen vor allem davon ab, welche Strecken Du fährst und was Du dir dabei anschauen willst.
Du kannst z.B. von SF an LA auf der I-5 an einem Tag fahren, Du kannst auf einer anderen Strecke aber auch eine Woche Zeit einplanen, ohne Langeweile zu haben.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
das Hauptereignis ist für mich die American Le Mans Series 2013 at Laguna Seca, allerdings schon vom 09-11. Mai.
Ist nebenbei das letzte Jahr dieser Rennserie, die 2014 in Grand Am aufgeht. Vor allem mit offizieller Beteiligung von Corvette Racing.
Wenn Du frei in der Wahl der Zeit bist ist Mai sowieso genial...
In LA gibts bei Hertz Corvetten zu mieten, San Francisco ist eine Abgabestation.
Dazwischen ist der Trip von Ben (muss ja nicht die ganze Länge sein) supergut. Ben
Jop, als ich damals bei Hertz in SF meinen rental-Camaro abgeholt hab als der gerade erst ein paar Wochen lang verfügbar war wurde mir für den gleichen Preis ein upgrade zur Corvette angeboten. Hab trotzdem den Camaro genommen
Bin damals von SF aus den Pacific coast highway Richtung Norden gefahren, dann einmal quer durch den Wald und die 101 durch Napa Valley zurück nach San Jose / SF. Anschließend wurde mir gesagt, ich soll nächstes mal lieber Richtung Monterey fahren weil auf dem Weg die Straßen noch geiler sein sollen. Das ganze Könnte man bei Interesse also auch mit der motorweek/Pebble Beach verbinden.