09.02.2013, 16:17
Hallo an Alle,
Habe kürzlich in meinen Vette Unterlagen gekramt und hätte gern mal gewußt,
ob von Euch einer weiß, was die folgenden Zahlen auf dem Sticker bedeuten.
Die Dealer Nr. ist 304, die Zone Nr. ist 20. Bei Option Nr. ist die letzte Nr. handschriftlich hinzu-
gefügt worden. Habe die Suche hier und Google befragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Die Dealer Nr. sollte meines Wissens ein Händler aus Californien sein.
Habe beim Kauf etliche Unterlagen zur Lady bekommen, gehen zurück bis ins Jahr 2000. Da ist sie in San Jose in CA gelaufen, wurde danach nach San Francisco verkauft. 2011 habe ich Sie dann in Holland gekauft. Hätte gern etwas mehr zur Historie gewußt, da die Lady wohl recht original dasteht (Farben, Motor, Getriebe).
Schonmal danke und schönes Wochenende
Gruß Andre
Habe kürzlich in meinen Vette Unterlagen gekramt und hätte gern mal gewußt,
ob von Euch einer weiß, was die folgenden Zahlen auf dem Sticker bedeuten.
Die Dealer Nr. ist 304, die Zone Nr. ist 20. Bei Option Nr. ist die letzte Nr. handschriftlich hinzu-
gefügt worden. Habe die Suche hier und Google befragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Die Dealer Nr. sollte meines Wissens ein Händler aus Californien sein.
Habe beim Kauf etliche Unterlagen zur Lady bekommen, gehen zurück bis ins Jahr 2000. Da ist sie in San Jose in CA gelaufen, wurde danach nach San Francisco verkauft. 2011 habe ich Sie dann in Holland gekauft. Hätte gern etwas mehr zur Historie gewußt, da die Lady wohl recht original dasteht (Farben, Motor, Getriebe).
Schonmal danke und schönes Wochenende
Gruß Andre