12.04.2004, 16:05
Bitte nicht wundern, aber da ich nicht sicher sein kann, dass alle Interessenten an dem Berlin-Film, die diesen bei der Saison-Eröffnung mit Airbus-Besichtigung überreicht bekommen wollen, im Berlin-Nachlese-Thread lesen, habe ich ihn zweimal eingestellt; im Berlin-Nachlese-Thread und im Airbus-Thread.
Hier die Liste der Namen aller Mitglieder, die eine DVD bzw. VHS-Kassette mit dem Berlin-Film "bestellt" haben:
corvette86
CorvetteEngel
Eckaat
fsahm
Hermann (VHS)
RedDragon
SilverGER
Stingray-71 (C2, O und V)
Wolle
Wer noch Interesse hat oder einen anderen Film (inzwischen ja alle auf DVD erhältlich) mitgebracht bekommen möchte, sollte sich bitte bald melden, da ich ja die Kopien noch erstellen muss. Nähere Infos zu allen angebotenen Filmen gibt es übrigens HIER .
Hier die Liste der Namen aller Mitglieder, die eine DVD bzw. VHS-Kassette mit dem Berlin-Film "bestellt" haben:
corvette86
CorvetteEngel
Eckaat
fsahm
Hermann (VHS)
RedDragon
SilverGER
Stingray-71 (C2, O und V)
Wolle
Wer noch Interesse hat oder einen anderen Film (inzwischen ja alle auf DVD erhältlich) mitgebracht bekommen möchte, sollte sich bitte bald melden, da ich ja die Kopien noch erstellen muss. Nähere Infos zu allen angebotenen Filmen gibt es übrigens HIER .
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut