Es ist schon 6 Wochen seit ich habe mich entscheidet sich doch das El Camino nicht kaufen und die (nicht so) schöne (wie die geliefert sein sollte) Vette doch nehmen.
Seit dem habe ich ca 20 Meilen gefahrt. Hm ich denke ich laufe mehr wie fahre in sie
Aber trotzdem glücklich
also wo wären wir
Ja bei Instrumenten...
Also den blauen Halter habe ich versucht reparieren mit einem Kraftkleber, aber dann habe doch bekommen ein gutes gebrauchtes Stück, dann ist es noch besser so.
Andere gebrochene Hälter habe ich repariert mit Epoxy.
Neue Platine für Drehzahlmesser rein...
Habe geplant es noch testen vor ich es wieder einbaue aber da ich muss das ganzes Dashboard so wie so noch dieses Jahr erneuern wegen die Elektrik, dann mache ich es erstmals so. Vielleicht wird es funktionieren.
Alle Birnen ersetzt mit Tageslicht LEDs, dann wird es einmal für immer.
Neuer Luftfilter endlich, anstatt den alten der war da wahrscheinlich seit erst Verkauf.
Neues Deckel auf Kühlwasserbehalter.
Elektrik repariert, unbenötige Drahte und Lautsprechers entfernt, Colormatched isoliert und bisschen mehr Ordnung gemacht (z.B. verlängert die Leitungen für Wischer-Schalter).
Isolator in Lenksäule habe ich ersetzt, zum entfernen habe ich mich solche schönes Ding besorgt. War trotzdem sehr schwer und eine Gewinde habe ich ganz gebrochen.
Dann hab ich gefunden dass den Hupenschalter funktioniert auch nicht deshalb wird es nochmal gemacht.
Batterie Schalter installiert.
Endlich den richtigen Thermosensor für Motorblock.
Das altes Thermosensor der ich habe in Thermostatdeckel installiert lasse ich da. Besser zwei wie kein! Dann habe ich gleich die Kühlwasser nochmal gewechselt und Thermostat (180°) ist jetzt auch neu. 8l Kühlwasser war da...
Jetzt ist Vallerie wieder fahrbereit und dann später heute versuche ich wieder auf dem Motor arbeiten.
Gute Nacht
Weisst jemand wo ist den Kraftstofffilter bei dem Edelbrock Vergaser?