*mal aus der Versenkung auftauch*
Hihi Micky kann dein Sohnemann nicht alleine feiern? *g
Kurzes Update bei mir:
oeh ich hol mal bissl weiter aus.
Weihnachten bin ich auf der schönen Insel Usedom über n Holzscheit gefahren, Antriebswelle krumm, Radlager im Eimer. Nach 2 Wochen Transport isses beim Renz aufgeschlagen, dabei hats der ADAC tatsächlich geschafft mir den Front Bumper wo gegen zu hauen.
Im Februar/März mal wieder am Getriebe gebastelt weils über 200 wieder nicht mehr in den 4. wollte.
Ostern bin ich wieder Richtung Insel Usedom aufgebrochen ... da gabs mehr Schnee als Weihnachten.
Auf der Rückfahrt dann 100km hinter Berlin n schabendes Geräusch im Schub. Das nächste Schild verwies auf den Parkplatz Hagen (kein Scherz), nunja dacht ich, das passt, den nehm ich.
Als die gelben Engel dann da waren, ging der Rückwärtsgang schon nimmer rein. Und mit dem Touran vom ADAC bin ich dann nicht nach Lubu gefahrn :-(
Wieder über ne Woche später ist mein Baby dann wieder beim Renz gelandet, das Getriebe wurde auf Kulanz nochmal neu gemacht und mein Auto wird morgen fertig.
- Inzwischen hat der ADAC es sogar geschafft nen Gutachter zu schicken der sich den Transportschaden vom Weihnachtsurlaub anzusehen. - Den Schaden hat der ADAC übrigens relativ problemlos anerkannt, jetzt gings nurnoch um die Kohlen. 2k€ für Stossstange lackieren, das wollten die so nicht glauben.
Ich hab halt bis dahin noch keine Sommerreifen drauf, und die Felgen sehen aus wie Sau :-/ Müssen dringend runter und neu beschichtet werden.
Aber erst gibs nen Satz neue. - von euch hat keiner nen Satz Sawblades im Keller?
Falls ihr mich trotz der Winterreifen mitfahren lasst würd ich gern mitkommen nach Mechtersheim
Ich werd jetzt so langsam mal wieder bissl an Aktivität zulegen
ich gelobe Besserung
Grüßle
Hagen