ich plane es einbauen in Sonnenblende wenn ich dazu komme. Sonst ist den Design immer davon gestört und mir gefällt es nicht. Am bestens mit klappbarem Deckel wenn ich das irgendwie hinkriege...
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
auch ne coole Idee,
ich habe aber diesen Ort schon in mehreren Autos in Bezug auf Bedienung, Ablesbarkeit für mich als optimal empfunden.
Außerdem ist es ja nicht fest eingebaut sondern mit einem Handgriff entfernt.
Der Einbau in der Sonnenblende würde mich stören, da ich diese zum ablesen herunter klappen muss und sie mir zu dicht vor der Nase ist bzw. die Sicht auf die Strasse eingeschränkt ist.
Bei meinen Glassdächern funktioniert aber auch der Saugnapf des normalen Navis sehr gut, auf der Beifahrerseite angebracht auch sehr gut ablesbar und von außen nicht sichtbar.
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Zitat:Original von DiDi
Der Einbau in der Sonnenblende würde mich stören, da ich diese zum ablesen herunter klappen muss und sie mir zu dicht vor der Nase ist bzw. die Sicht auf die Strasse eingeschränkt ist.
Bei meinen Glassdächern funktioniert aber auch der Saugnapf des normalen Navis sehr gut, auf der Beifahrerseite angebracht auch sehr gut ablesbar und von außen nicht sichtbar.
DiDi
ich habe die Sonnenblende fast immer unten...
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Ich habe für mein iPhone (Navi: Waze, superzufrieden) einen tollen aufklebbaren Halter gefunden, der sehr gut schwenkbar ist. Als Tacho verwende ich die App "Awesome HUD" mit riesigen Zahlen. Das Ganze ist auf der Mittelkonsole angebracht, also nicht ständig im Blick.
Was aber vor allem richtig ist: Ein Navi an der Windschutzscheibe GEHT GAR NICHT in einer C3-Corvette!!!
Ja der Meinung war ich auch immer, die Praxis hat mich aber eines Besseren belehrt, manchmal geht es nicht anders, wenn man auch gefahrlos während der Fahrt was auf der Anzeige sehen will.