Zitat:Original von Baerli
Hallo Thomas,
nach Scheidegg hoch, dann nach Möggers und eventuell noch den Pfänder, dann nach Bregenz, kennst Du bestimmt auch. das wäre goil !!!!
vielleicht hänge ich mich unterwegs mal ne Stunde oder zwei dran. Ansonsten komme ich wahrscheinlich mit meinem Oldi nicht hinterher!!
Gruß Dieter
hallo dieter,
falsch geraten
wir wollen die landschaft genießen und schauen uns bregenz nur von oben an, aber auf keinen fall
vom pfänder aus. wir wollen nicht im stau stehen sondert die kurvenreiche region erkunden.
die geschwindigkeit wird von jochen vorgegeben, da halte ich mich raus. will nur die gegend zeigen.
schöne bilder jochen
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas
Armin wäre mit seinem F430 Suderia ab dem zweiten Tag dabei gewesen. Leider muss er nun doch auf eine Hochzeit und kann an der Ausfahrt nicht teilnehmen.
Daher ist nun wieder ein Platz frei bei unserer Ausfahrt ab dem zweiten Tag (ab Nesselwang) und somit auch ein Doppelzimmer für die zweite und dritte Übernachtung in Bernau und Starnberg. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Eventuell lässt sich für die erste Übernachtung auch noch ein Zimmer organisieren, steht aber auf wackligen Beinen da die schon ziemlich ausgebucht waren.
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
leider kann ich Euch nun doch nicht den besten Weg durch den Flachgau zeigen .....
wir haben schon letztes Jahr mit einigen Oldtimer-Kollegen vereinbart, wieder gemeinsam nach Bad Aussee zum Oldtimertreffen und Narzissenfest zu fahren, welches genau am 1.6 und 2.6. stattfindet.
Wünsche Euch trotzdem eine schöne Ausfahrt, vielleicht klappt es ja ein andermal.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld