dann sollte das für die GS auch kein Problem sein oder? Das ist aber schon irgendwie eine interessante Wende, das sich da ein Hersteller in die Nesseln setzt...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Habe noch im Netz diese Tabelle gefunden. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung Aber wenn Hankook für die Z06/GS eine Freigabe bis 300 erteilt, wäre das zumindest für die GS eventuell eine gute Alternative zum halben Preis. Ich war mit dem S1 Evo immer sehr zufrieden...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Zitat:Original von jo.e
Habe noch im Netz diese Tabelle gefunden. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung Aber wenn Hankook für die Z06/GS eine Freigabe bis 300 erteilt, wäre das zumindest für die GS eventuell eine gute Alternative zum halben Preis. Ich war mit dem S1 Evo immer sehr zufrieden...
Wo hat du diesen Schwachsinn gefunden ??
Frag mal die Admins, ob sie die Tabelle nicht löschen können.
Ingo kann ich dir nicht mehr sagen, inirgendeinem Autoforum. Ich versuche auch nur der Sache auf den Grund zu gehen, da es für mich auch sehr überraschend ist das Hankook da eine Freigabe erteilt. Mich trifft das sowieso nicht wirklich, da ich bei mir keinen erhöhtem Verschleiß feststellen kann
Zur Zetti passt der Reifen sowieso nicht aufgrund der freigegebenen Geschwindigkeit. Aber wieso geben die die Freigabe, wenn das technisch gar nicht machbar ist?
Grüße
Jochen