Leider gab es in der Orga auch ein paar Probleme!
Der Christian ist um den Job nicht zu beneiden
Als wir am Donnerstag Abend in HH ankamen, hat er mit ein paar Mann die Sportwagen ausstellung aufgebaut, bei 4C° und klitsch Nass, haben die da bis 1h rum gemacht.
Dann in kompletter Unterbesetzung mussten sie sich neben den Tuner, noch um die Drifter, die Aussteller, die Moppeds und um den Ablauf kümmern!
Da passieren halt auch Fehler und wir tragen nicht gerade dazu bei, das es leichter wird!
So wurde ich dmit der XXX die ganze Zeit als C6 geführt und dann auch noch in der falschen Gruppe (nicht Straßenzugelassene Fahrzeuge
)
Bei der Siegerehrung war es dann wieder richtig, aber Online steht es leider trotzdem falsch, auch vermisse ich in der Foto Serie die XXX ?!
Aber wie gesagt, das sind Probleme die auftreten können und die mit absoluter Sicherheit, niemand mit Absicht macht.
Ich würde das auch nicht in die Rubrik Kritik stecken wollen, aber zwei Dinge waren wirklich Kritik würdig.
Man sollte keine Vianos und keine Winter Nissan Ameras mitfahren lassen!!!
Der Almera ist ein Mülleimer und Scheißhaus vor dem Herrn, was das mit Tuning und High Performance zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis?
Es wirkt viel mehr so, als haben sich ein paar kaputte Typen, einen Spaß daraus gemacht, so nach dme Motto, ej da fahren wir nächstes Jahr auch mal mit und blamieren den Veranstalter in dem wir mit einem Mülleimer auf Winterreifen an den Start gehen?!
Hier hätte die SA eingreifen müssen und das Scheißhaus vom Event auschließen müssen.
Eigentlich gehört für solche Fälle, ein noch älterer Commodore gemedlet, mit dem man in so einen Müllhaufen gleich bei der ersten Ausfahrt in der Ameisen Kurve abräumt und das dann als Rennunfall deklariert
Nein, ist natürlich Spaß, aber hier besteht wirklich Handlungsbedarf
Das zweite Problem war, das man den TGP vom fahren geteilt hat!
Zunächst fuhren 3 Gruppen, dann wurden die Drifter auf die Strecke gelassen und dann kamen die nächsten 3 Gruppen dran. Alle die am Freitag schnell unterwegs waren, haben ne gute Sekunde liegen lassen am Samstag (zumindest die heckangetribenen Fahrzeuge)!
Der Zuschauer kann das nicht nachvollziehen und sieht dann halt nur die netto Zeiten!
Ich stelle hier mal die Diagramme ein, wo man deutlich sieht wo die Zeit liegen bleibt
So war ich bis Ausgang Querspange fast identisch zum Freitag und verliere dann bis zum S nach der Sachskurve, 1-1,3 Sek. und das mit neunen Reifen!
Es war auch ein wenig wärmer als Freitag, aber wie gesagt, die Zeiten waren bis auf diesen einen Sektor fast indentisch zum Freitag, das sollte so nicht sein!