Wie gesagt werden Videos noch folgen. Zu den beiden Fahrzeugen kann ich aber folgendes sagen:
Gerade bei den schnellen Auffahrten und engen Kurven kommt der Mazda sehr gut mit. Natürlich hat er nicht den Dampf der Vette, besticht aber durch sein Gewicht und sein Handling. Ich selber bin noch nicht volle Lotte gefahren, da ich mir extreme Drifts oder Kurven im Grenzbereich noch nicht ausreichend zutraue. Der Mazda kam auf diesen Straße ziemlich gut mit, auch wenn auf den Geraden natürlich dann irgendwann der Spaß zu Ende war.
Kommentar von Maik zur Vette:
Der Mazda ist echt verdammt laut, aber wenn du unter Volllast beschleunigst höre ich meinen nicht mehr.
Nun Tag 3....
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Auf der Fahrt dann nach Hause hatten wir zwar etwas Verkehr und keine ganz freie Fahrt, aber es hat für drei kleine Kräftemesse gereicht. Das Duell gegen einen Porsche Panamera GTS wurde gewonnen, ebenso das Duell gegen einen SL 500.
Unentschieden endete das Duell mit einem neuen weißen C63 AMG aus der Schweiz. Als wir dann nebeneinander waren gab es für beide Seiten einen Daumen nach oben
Habe natürlich keine Ahnung ob die Autos original waren, hat aber trotzdem Spaß gemacht... den Rest haben wir gemütlich zurück gelegt... war ein toller Kurzurlaub...
Hoffe nun die Videos in den nächsten Tagen zu haben...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl