Zitat:Original von 19Corvette92
Hi,
für hinten bekommst du klein und Engschrift, aber für vorne leider nur normal.
Und dabei ist es egal, ob etwas eingetragen ist oder nicht und was eingetragen ist.
LG,
Mathias
herr alleswisser matze: ich hab vorne ein kurzes mit M :)
in Starnberg hab ich hinten sogar ein Mofaschild bekommen, damit hinten STA - Y xxx draufgepasst hat, so wie bei dem pic oben das gepostet wurde und in meiner galerie sieht man dass ich vorne aber leider ein längeres hatte.
das kurze M Kennzeichen (auch in der Galerie vorhanden) bekommt man mit
1. Flirten
2. Flirten
3. Flirten
so hats bei mir geklappt.
Genauere Einzelheiten über das Schild erzähl ich öffentlich nicht :)
Es hat einen DIN Stempel und passt rein.
hat mich 5 Stunden Zeit gekostet.
und den männlichen Heini vom Zulassungsamt den treibt man einfach 2 Stunden in den Wahnsinn bis er nicht mehr mit einem redet (ignoriert) und macht dann so lange weiter (ihn das alles 3 mal neu ausmessen lassen und alle anzweifeln) bis er das Schreien anfängt und einem am Ende das Schild einfach zulässt weils ihm zu blöd wird. So hats bei mir geklappt.
erster Satz: "Bei uns gibts keine Kurzkennzeichen, da kriegen sie keins!" vom Heini und von ihr.
letzter Satz "Wenn sie dann ENDLICH RUHE GEBEN kriegen sies HALT!!" von ihm und "ja wenn der Herr soundso das gemeint hat und ich bin ja heute mal nich so :)" von ihr
Die Story mit der Frau vom Schilderwald ist eine andere, die ich hier nicht weiter ausführen werde im Forum. Gerne per PM
den Schein umschreiben lassen da hab ich erst gar nicht protestiert sondern ihm gesagt das kann er vergessen und er soll mal nachmessen, das wird sehr wohl reinpassen undn großes geht ja gar nicht weil das die Lampen verdeckt und unten drunter geht auch nicht wegen der Lufteinsaugung für den Motor ! (das war Argument genug). Er meinte da passt kein Schild rein mit dem Kennzeichen, aber wenn er sich wirklich vermessen haben soll und es reinpasst solls ihm recht sein, ist ja mein geld wenn ichs umsonst machen lass. (nach dem dritten Mal wieder herholen und messen lassen, der war super sauer), und schwupps hatte ich 2 Stunden drauf ein Schild mit Din Stempel das reingepasst hat auf dem Tisch für ihn. Ich hab dann die Mittagspause ausgenutzt wo eine Vertretung von ihm da war, die die Story nicht kannte und hab einfach gar nix dazu gesagt und das Ding ging durch und das Mädel vom Anfang hab ich auch einfach ein paar Minunten nett angeschaut und dann konnte die nich anders..
am Ende gewartet bis viel los ist bei der Ausgabe bevor ich zu dem Mädel geh und das abgeb und da hat dann keiner mehr nachgemessen, Glück gehabt.
Aber Umziehen werd ich erstmal nicht