Herrje, was ist das denn alles für eine Kacke. Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft:
(0)170 / 82938392 kommt als Ansage:"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen sie die Auskunft an."
Man beachte auch die eigenartig zahlengedrehte Nummer nach der Vorwahl. Wenn ich doch mein Auto verkaufen will, mach ich doch keinen solchen Unsinn.
Manoman, 3 Leute hab ich angemailt, sie mögen mir doch bitte Bilder vom Motorraum mailen. Keine Antwort.
Einen ohne Tel.nummer hab ich zwecks Kontaktaufnahme angemailt. Nix passiert.
Einen hab ich erreicht, der hat seine C3 schon vor 2 Monaten verkauft und das Inserat nicht gelöscht.
Beim nächsten ist ständig nur ein englisch besprochener AB dran (deutsche Nummer)
Bei einer, die bei ebay nicht wegging weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde, hab ich mal nachgehakt, was denn so der Mindestpreis wäre. Keine Antwort.
Jetzt steht in Kaiserslautern noch eine rote bei einem Fähnchenhändler und in Vaihingen/Enz eine mit aussen Beige und innen braun. (Mit der könnte man sogar noch Geld verdienen, einfach ein Taxischild aufs Dach, zu den anderen an den Bahnhof stellen und auf Fahrgäste warten)
Aber gut, ich werde mich wohl in Geduld üben.
Bis heute Abend,
Gruss Armin