Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007 Schwarz
Corvette-Generationen:
Nenee muss schon noch dies & das gemacht werden :). Sicherlich wird in den nächsten Tagen die Heckscheibe schwarz getönt. Bei den Rücklichter bin ich mir noch nicht sicher ob ich den unteren Teil rit foliere oder die Lichter komplett dunkel mache :).
Was i au em luege bi isch da wegs de Muffler Modifikation bim originale Topf. Het jemand das vu eu ??
Lg
Baureihe:
2011 C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe (3) :
2014 RAM 5.7 V8 Laramie
Corvette-Generationen:
Gratulation und herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen und oder auf den Ostschweizer Strassen.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Congrats zum geilen Fahrzeug
Schön, wieder eine schwarze Z mehr in St.Gallen
. Modifizierte Endtöpfe unter der Z fährt der Milti. Auch einer aus SG mit einer schwarzen Z.
PS: Ich würde auch noch bei Pneu Egger die Spur und Sturzwerte (
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...r=0&page=3)korrekt einstellen. Die sind mit ziemlicher Sicherheit nicht so wie sie sein sollten. Danach liegt das Auto viiiel besser auf der Strasse. Habe das hier machen lassen. Top Service zu einem guten Preis:
Pneu Egger
Zürcherstrasse 499
9015 St. Gallen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: Skoda Fabia
Baujahr,Farbe: 2005, Grau
"miltiadis" heist er hier im Forum
Gruß Philipp
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )