jetzt endlich den fehlender Post
Also bisschen dünnere Jets auf 750er Vergaser
Dickere Rods und weichere Federn. Ist nur so von Auge eingestellt, Rest mache ich wenn ich die Lambdasonde und Messgerät habe.
Aber erstes Gefühl ist fast perfekt. So gute zweimal so schnell wie vorher.
Schnellwechsel Pin für Einspritzpumpe (das wird nötig für die zwei Leistungsmoden)
Altes Vergaser weg (ist jetz zum kaufen repariert und gestellt für 350er Motor)
Sauber machen, bisschen Öl drauf
Dichtung 1
Kühlerplatte
zweite Dichtung und Brutalburator
Benzinfilter, Druckmesser (der fliegt nachdem weg wenn Alles angestellt ist, und die blaue und rote sachen werden Silber lackiert, kein Angst)
Manueller Chokefeder gebastelt (das Vakuumloch von Elektrochoke nicht vergessen zu schliessen!).
Habe mich entscheidet dass ich trotzdem das Echoke will nicht nutzen wegen sonst werden die zwei Leistungsmoden zu schwer zu machen.
Dichtungen rein. Ich habe mich entscheidet bisschen weichere RTV Dichtung nutzen (und durchsichtig), wegen von Grund der ich nicht verstehe, ist das Ventildeckel an meine linke Kopf sehr schwer zu anpassen. Da fehlt ca 1mm bei untere Löcher :-(
Breather und PCV Ventildichtungen
Besetzt
Halbweg da! Und ist wie Orischinöl, nicht diese hässliche schwarze moderne Dinge (die zum verkaufen sind jetzt). Das Ansaugspinne muss ich noch reinigen...
Endlich hat meiner Teppichprofi gefunden Veloursteppich mit fast Originalgefühl und ähnliche silberne Farbe... 52€/m²
Und noch fehlende Gummischmutzfänger reparieren...
Jetzt muss das RTV Silikon RTVen und morgen kann ich es anstarten und in Arbeit erstes mal fahren :-), aber vor Allem 1.07 auf Eistorte fahren zum zweiten Geburtstagsfeier!