Baureihe:
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von gooki
habe ein kleines bekommen, ohne danach gefragt zu haben!
Oh Sylt Du meine Muse - Insel der barmherzigen Landratsamt-Nixen
Universum der Glückseligen und Schwebenden
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Baureihe:
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von helmut4355
wohnhaft in Österreich
Entschuldigung für ein kurzes Offtopic, aber wer kann erinnern, in welcher Serie diese Konversation stattfand :
"... Wohnhaft... ? "
".... ungern, Sheriff, nicht einmal Untersuchungshaft "
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Corvette-Generationen:
Helmut, ich kann irgendwie überhaupt nicht verstehen, wo dein Problem ist. Ich fahre meine Corvette auch mit Wechselkennzeichen, mit dem 2 zeiligen hinten so wie es sein soll.
Dein Alltagsauto typisierst du auf Ein- UND Zweizeilig um, kostet ca. 40 Euro und ist in ca. einer halben Stunde erledigt. Geht in Salzburg absolut problemlos.
Dann hast du halt auf deinem Alltagsauto hinten auch ein 2-zeiliges Kennzeichen drauf, macht doch nichts.
Ich habe als Alltagsauto einen BMW E91 und habe da das 2-zeilige Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter montiert, also an der Heckklappe verschraubt. Sieht gut aus, hat was amerikanisches.
Gruß, Günther
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, ROT
Kennzeichen:
KI-923-AU
Corvette-Generationen:
Ich fahre die selben Kennzeichen auf Audi TT und Audi 80. Somit kann ich mir aussuchen, welches Auto ich durch unpassende Kennzeichen verschandeln kann. Außerdem passen die zweizeiligen Nummertafeln auch nicht vollständig in die dafür vorgesehene Ausnehmung und müssen schräg montiert werden. Oder hast du die Nummertafel beschnitten?