24.07.2013, 00:42
Ähem,
ich werde meine Adresse jedem per PN nochmals nachreichen.
Wurde von einem Stammtischmitglied darauf aufmerksam gemacht, dass die Veröffentlichung hier also doch nicht ganz so dolle wäre. Danke Chrischi, hast recht
Also, wer alles mitkommen will, ich freu mich über jeden wie Bolle.
Wer anschliessend zu mir nach Hause kommen will ist herzlich willkommen. Wie gesagt, Bierbank, Kiste Bier, Cola, Pizzaservice, etc., kein Problem. Trotz der zu erwartenden Temperaturen ist es bei uns in der Werkstatt recht kühl, schattig und daher recht angenehm.
@Jens: Ich bin mir zu 150% sicher, dass Magdalena einen Beifahrerplatz kriegt.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du dann später auch noch kommst.
Hoffentlich seid Ihr einigermassen gnädig und zerpflückt das Objekt meiner Begierde, welches ich nun schlussendlich gekauft habe, nicht gnadenlos.
@C3-Blutsbruder Achim: Ich wünsche Dir, dass der Renz das nicht übertreibt und die Kosten im Rahmen bleiben.
@All: Ihr seid ganz klasse Jungs.
Gruss Armin
ich werde meine Adresse jedem per PN nochmals nachreichen.
Wurde von einem Stammtischmitglied darauf aufmerksam gemacht, dass die Veröffentlichung hier also doch nicht ganz so dolle wäre. Danke Chrischi, hast recht
Also, wer alles mitkommen will, ich freu mich über jeden wie Bolle.
Wer anschliessend zu mir nach Hause kommen will ist herzlich willkommen. Wie gesagt, Bierbank, Kiste Bier, Cola, Pizzaservice, etc., kein Problem. Trotz der zu erwartenden Temperaturen ist es bei uns in der Werkstatt recht kühl, schattig und daher recht angenehm.
@Jens: Ich bin mir zu 150% sicher, dass Magdalena einen Beifahrerplatz kriegt.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du dann später auch noch kommst.
Hoffentlich seid Ihr einigermassen gnädig und zerpflückt das Objekt meiner Begierde, welches ich nun schlussendlich gekauft habe, nicht gnadenlos.
@C3-Blutsbruder Achim: Ich wünsche Dir, dass der Renz das nicht übertreibt und die Kosten im Rahmen bleiben.
@All: Ihr seid ganz klasse Jungs.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.