Sooooo, meine Herren,
jetzt ist es also geschehen und ich hab ´ne C3. Schön.
Ich möchte mich nun mal bei allen Beteiligten, die mir bei der Suche geholfen haben bedanken.
Alex, Du warst irgendwie mein Haupt-Mentor. Du warst bei fast allen Besichtigungen dabei und bist für mich extra nach Kaieserslautern gefahren um das Auto des Libanesen mit dem zahnlosen Schrauber zu begutachten.
Aber auch Chrischi, Du hast wie Alex auch, einen Sonntag Nachmittag für mich erfolglos im München geopfert und die einzige Erkenntnis war, dass man wieder einen Haufen Schrott gesehen hat. (6 Stunden fahren für 10 Minuten Ernüchterung).
Aber auch alle anderen, Matze, Jens, Meiko, Achim, für die moralische Unterstüzung und alle, die heute Nachmittag noch hier bei mir zuhause zum kucken waren: Ich fand das echt ganz toll.
Wichtig war für mich heute morgen auch, dass ich bei der Abholung fragend in 4 erfahrene Gesichter schauen konnte und jeder davon genickt hat. Chrischi, das mit der Abholung meiner C3 in Verbindung mit einer Ausfahrt, war eine absolut geniale Idee von Dir.
Ich weiss nicht, ob mich mich aufgrund der angebotenen Hilfe bei den noch zu erledigenden Dingen bei meiner C3 jemals revanchieren kann, da es autotechnisch vermutlich nicht viel gibt, wo ich euch helfen kann. Ich möchte mich aber schon im voraus dafür bedanken. Und glaubt mir, da werden viele Fragen kommen...................
Gruss Armin
P.S.: Sie hat ein paar Tropfen fallen lassen. Ich kuck mal, woher die kommen. Aber heute nicht mehr.