Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
74/rot
Corvette-Generationen:
hallo ace
du hast ja super föteli gemacht, ein echter profi. es war ein gelungener kleiner ausflug ins toggenburg. toll war natürlich auch das sich so spontan 9 corvette ohne riesenorganisation in buchs zusammen fanden.
übrigens bin ich neu im forum und alle die dabei waren, ich war mit meiner roten stingray hinter dem "C2 raser" unterwegs.
en gruess
stingray74
Stingray 74
Baureihe: C4 (sold)
Baujahr,Farbe: 93 Anniversary
Baureihe (2): 61 weiss/rot
Baujahr,Farbe (2): C1
Baureihe (3) : 96 Collector Edition LT4
Baujahr,Farbe (3) : C4
Hallo Leute
Ja war wirklich ein cooler Tag. Speziell, wenn man auch noch offen nach Wildhaus und zurück fuhr.
@Erich
Zitat:Zitat Pago: Ees iisch annn Spooortwaaaga
Nun das schleckt nun mal keine Kuh weg, eine 61er Corvette war und ist eben ein Sportwagen
@Stingray74
Zitat:übrigens bin ich neu im forum und alle die dabei waren, ich war mit meiner roten stingray hinter dem "C2 raser" unterwegs.
Du hast zur Hälfte recht oder eigentlich ganz recht da du meine 61er Vette nur von hinten gesehen hast. Das Heck ist tatsächlich von einer C2. Die 61er und 62er hatten dies so. Das Auto ist effektiv aber eine C1.
Also ich hoffe man sieht euch bald wieder. Eine nächste Gelegenheit bietet sicher das Fun-Run Meeting in Chur am 16.5.04. Falls ihr mehr Infos darüber braucht so kann diese unter
www.fatfenders.ch gefunden werden.
Es grüsst euch und bis dann, François
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
Corvette-Generationen:
Da das Wetter leider in den letzten Tagen ja nicht gerade so doll war,
entscheide ich mich erst am Sonntag morgen, je nach Wetter, ob ich ans Churer Treffen fahren werde oder nicht.
Gruss Martin
Hallo zusammen
Wir von "ännä am Bützberg" ist nicht ganz korrekt, ich denke Du meintest "Bözberg"
) sind natürlich auch dabei und so wie der Wetterbericht zeigt, soll es sogar ein tolles Sonnenweekend geben, denke aber, das Fun Run Treffen auch.
Wir werden am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr dort erscheinen und uns am Abend mit den Aktivitäten
vergnügen. Für die Übernachtung ist ja auch gesorgt. Laut Page von
http://www.fatfenders.ch " in der Militärunterkunft im Rudel
ja wenn das mal gut geht
.
Wie auch immer, wir lassen uns mal überraschen. Oder hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Militärunterkunft vom Letzten Fun Run Treff
Bitte um einen kleinen Lagebericht
Also bis Samstag oder Sonntag wie auch immer
Grüsse aus dem Rüebliland
Andrea & Daniel
Neue Page:
http://www.zundel.net
.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
74/rot
Corvette-Generationen:
hoi HAMA
kommst du am sonntsg wirklich nicht mit? nimm doch dein chaponaise mit. das ist sicherlich eine bereicherung für seinen IQ.
es grüsst dich stingray74
Stingray 74