Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976
Kennzeichen: Silver Vetty
Baureihe (2): 2007
Baujahr,Farbe (2): C6
Kennzeichen (2): Black Vetty
13.11.2013, 23:33
Hallo Leute,
ich trage mich mit dem Gedanken mir eine C6 zu kaufen . Und so suche ich mich quer durchs Internet und treffe selbstverständlich auch auf den ein oder anderen Händler. Jetzt habe ich bereits die schlechten Kritiken eines Händlers aus Weiterstadt zur Kenntnis genommen und frage mich, ob es noch andere Adressen gibt, die man möglichst meiden sollte.
Und wenn wir schon mal beim Thema C6 sind. Worauf sollte ich beim Kauf achten, welche Fallen sollte ich vermeiden? Sind die importierten Fahrzeuge aus Amiland wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Ich hätte gerne ein Auto mit einer nicht originalen Auspuffanlage. Die klingt, wie schreib doch einer im Forum: traurig. Die Akrapovic scheint sehr "schrill" zu klingen und gefällt mir bei You Tube gar nicht. Welche klingt gut?
Vielen Dank
Michael
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Die Frage, welche Händler man meiden sollte, kann, und darf man so nicht stellen, oder beantworten, ohne das man mit rechtlichen folgen rechnen muss. Du kannst ja nicht öffentlich einen Händler an den Pranger stellen nur weil vielleicht ein einzelner da schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder meint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Am besten suchst du dir den Wagen aus der Dir gefällt, stellst ihn hier mit Link vor, und dann wirst du bestimmt auch die gewünschten Infos bekommen. Ansonsten Kaufberatung beachten, und vielleicht zum anschauen "Verstärkung" mitnehmen.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe: C 3, C5
Baujahr,Farbe: 69,gold,05, silber
Kennzeichen: IQ 87/ IQ 8
Baureihe (2): 97/ rot/cremeweiss
Baujahr,Farbe (2): Yamaha Royal Star
Kennzeichen (2): IQ 5
Baureihe (3) : 2008 black,2015 black
Baujahr,Farbe (3) : Dodge RAM /Jeep Wrangler
Kennzeichen (3) : IQ 4/ IQ 61
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Heute abend ist doch Stammtisch in PB. Da findest Du sicher ne Menge Leute die Dir helfen können.
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von Bone
Die Frage, welche Händler man meiden sollte, kann, und darf man so nicht stellen, oder beantworten, ohne das man mit rechtlichen folgen rechnen muss.
Das ist schlichtweg Quatsch. Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"... Aber ein sehr einfacher erster Hinweis ist die Frage nach der Fahrgestellnummer um ein CarFax zu ziehen. Wird diese verweigert - immer sofort Hände weg. Ach ja, und Tante Google hilft auch viel
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Zitat:Original von MrGreen
Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"...
Wie lautet denn die Adresse dieses Forums?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
das kann dich bis zu 10000€ ich weiß wovon ich rede
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von MrGreen
Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"...
Wie lautet denn die Adresse dieses Forums?
dodge-forum.eu
Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2018, schwarz
Kennzeichen: HF-TW 19
Baureihe (2): 2018, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM
Kennzeichen (2): HF-TW 18
Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake
Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio
Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Wenn du Informationen haben möchtest - am 27.11. ist Bielefeld/Herford Stammtisch, diesmal im Häcker Wiehen Stadion in Rödinghausen. Schau doch mal vorbei!!
Ansonsten meld dich einfach mal per PN oder komm auf einen Kaffee vorbei, ich wohne in Enger und helfe Dir gern bei der Suche nach Deiner 'Traum C 6.
Hier über das Forum wird sich niemand zu den Händlern erklären , das wäre auch oberdoof , aber eigentlich gibt es hier in unserem Bereich nicht so viele schwarze Schafe. Wie gesagt, schick mal ne PN, ich wohne in Enger!
Grüße vom Tommy
|